Selfie-TAG

Hallo ihr Lieben


Nach gefühlten 24 Jahren wurde ich wieder mal getaggt :-D hehe, nein, mein Blog besteht erst seit Oktober 2013, aber ihr wisst schon was ich meine...

 

Und zwar wurde ich von der lieben Vanessa zu meine aktuellen Selfies getaggt. Ich habe übrigens die Vanessa nach so langer Zeit endlich mal live kennengelernt, letzte Woche kam sie zu Besuch, extra aus Zürich! Sie ist einfach eine wunderschöne Frau mit einem Herzen gross "wie Anton" :-D Einfach eine tolle Frau! Ich kann nichts anderes sagen, liebe Vanessa: ich hab mich soooo sehr gefreut, dich endlich kennenzulernen! 

 

Kommen wir zu meinen Selfies... Seit Januar fotografiere ich eben mehr meinen Prinzen als mich selbst.. deshalb musste ich ziemlich suchen, damit ich keine Zombie-Selfies zeigen muss... Ok, manche sehen doch ziemlich müde aus... egal! So war ich nun mal seit Januar, eine müde aber überglückliche Mama :-) Und ja, manchmal haben Schminke oder Snapchat oder sonstige Filter geholfen, dass ich doch nicht so müde aussehe ;-)

9. Februar, das erste Mal im Ergobaby...
9. Februar, das erste Mal im Ergobaby...
10. Februar - ein Bisschen müde?!?
10. Februar - ein Bisschen müde?!?
13. Februar, da sehe ich schon ein Bisschen fitter aus. Ein Bisschen...
13. Februar, da sehe ich schon ein Bisschen fitter aus. Ein Bisschen...
Das war ausnahmsweise mal die Mama...
Das war ausnahmsweise mal die Mama...
Müdigkeit... ist Schuld.
Müdigkeit... ist Schuld.
30. März 2016 - Das war wieder eine tolle Nacht, voll Party und so...
30. März 2016 - Das war wieder eine tolle Nacht, voll Party und so...
Ich liiiiebe ihn... ach!
Ich liiiiebe ihn... ach!
OK! Ufff... hat er vom Vater!
OK! Ufff... hat er vom Vater!
Diese Haare! Also ich meine.. seine! :-)
Diese Haare! Also ich meine.. seine! :-)
nein, er schläft nicht mehr so ein... leider... aber wenn es doch dann passiert, dann geniesse ich es!
nein, er schläft nicht mehr so ein... leider... aber wenn es doch dann passiert, dann geniesse ich es!
17. Juni 2016 - nach langer Zeit wieder in Mama's Arme eingeschlafen.. und ja solche Momente halte ich immer fest!
17. Juni 2016 - nach langer Zeit wieder in Mama's Arme eingeschlafen.. und ja solche Momente halte ich immer fest!
Snapchat made me do it
Snapchat made me do it
Snapchat made me do it the second
Snapchat made me do it the second
Snapchat made me do it the third
Snapchat made me do it the third

Sodeli, das war's auch schon... so viel Auswahl habe ich nicht...  Hätte man zu Baby-Fotos getaggt, dann hätte ich nur 7'540 Bilder zum Zeigen.... *LOL*

 

Willst du auch mitmachen? Ich tagge dich! Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vanessa (Dienstag, 02 August 2016 11:46)

    Ciao Bella

    Danke vielmal fürs mitmache ❤️

    Het mi au mega gfreut dich kennezlerne. Wird dezue au no zwei Artikel schriebe. Danke für alli dini liebe Wort. Chani alles zruggeh. :)

    Mach dir doch kei Sorge wie du usxehsch. Du xehsch wunderschön us und häsch e mega usstrahlig. Live xehsch no besser us als uf de bilder. Und dini figur. *_* unglaublich das de gioele mal i dim buch xi isch.

    Jöö mir gfallt s bild wo er sis händli uf dis mul duet am liebste. Erinnered mich dra wo du für ihn "la ninna nanna" und "oh du goldigs sünneli" für ihn gsunge häsch. :)

  • #2

    Cinzia (Dienstag, 02 August 2016 21:45)

    Super herzig die Fottis!