Ab in den Urlaub - kreiere einen Sommerlook rund um deine neue Tunika!

Wer mich regelmässig „liest“, weiss dass ich die Sendung Shopping Queen mit Guido Maria Kretschmer liebe. Das ist auch eine der sehr wenigen Sendungen, die ich immer aufnehme.

 

Am liebsten würde ich einmal selber als Kandidatin mitmachen, aber da ich in der schönen Schweiz wohne, wird das wohl nie passieren (Lieber Guido, in Österreich wart ihr schon, wie sieht es mit Schwiiiiizzz aus?). Deshalb träume ich davon… und suche mir einen Kompromiss. Schon vor Jahren habe ich mit mehreren Bloggerinnen eine Shopping Queen Reihe eingeführt gehabt, damals versuchten wir wöchentlich, mit den Kleidungsstücke und Co. die wir im Kleiderschrank fanden, zum aktuellen Motto eine Antwort zu geben. Heutzutage kann ich mich zeitbedingt nicht auf eine wöchentliche Reihe fixieren, vermisse sie aber trotzdem. Deshalb werde ich in Zukunft einfach wenn es zeitlich und geschmacklich passt, spontan zu den aktuellen Mottos meinen Senf dazu geben.

 

Diese Woche lautet das Motto „Ab in den Urlaub“ und es geht um DIE Tunika! In meinem Kleiderschrank befinden sich 2-3 Tuniken, meine Lieblingstunika ist aber rot, ähnlich wie diese hier von Esprit (allgemein stehe ich sehr auf Rot, vor allem mit Blue Jeans kombiniert).

 

 

Hier also meine Antwort zu diesem Thema:

Jeans Shorts blue denim: TWINTIP, Tunika rot: Esprit, Zehentrenner nude: Lazamani, Umhängetasche taupe: Anna Field, Hut nature: Banana Republic, Armband: sweet deluxe

 

Damit es nicht langweilig wirkt (nur rot und blau) habe ich sie noch mit nude/beige und silber Töne kombiniert. Ich finde so kommt die Tunika so richtig zur Geltung, und das ist ja das Wichtige an Shopping Queen. Ich finde das Outfit ruft auch Sommer, nicht?

 

Dazu würde ich die Haare entweder mit Beach Waves oder einen Messy Bun stylen, je nachdem wieviel übrige Zeit ich für den lieben Coiffeur habe ;-)

 

Das Make-Up ganz natürlich und frisch, wichtig eine gute Foundation bzw. dass die Haut makellos aussieht, ein Bisschen Rouge/Bronzer, Mascara und evtl. ein Bisschen Farbe oder auch nur Gloss auf den Lippen. Die Nägel wie immer rot oder nude je nach Lust und Laune (das sind auch immer meine Standard-Farben, die ich meistens benutze).

 

Genau so würde ich sie auch anziehen! Ich liebe solche bequeme, einfache aber doch stylische Looks einfach!

 

Was meint ihr dazu? Schaut ihr auch Shopping Queen oder bin ich da die einzige Süchtige? J

 

XOXO

 

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Isabel (Freitag, 05 August 2016 17:00)

    Liebe Vali

    Das von dir zusammengestellte Outfit ist total sommerlich - würde mir auch gefallen!
    Shopping Queen habe ich auch einige Male angeschaut, wenn ich gerade vor dem TV bin, schaue ich mal rein, aber sehe da überhaupt keine Regelmässigkeit bei mir :)

    E liebe Gruess
    Isa