got2b - MADE 4 MESS

Hallo ihr Lieben

 

Auch ich durfte die zwei Produkten aus der "neuen" Produktlinie got2b made4mess testen, und ich muss zugeben, ich hab mir da sehr lange Zeit genommen *oops*. Entschuldigt bitte die Verspätung!

Präzise Locken und peinlich genau gestyltes Haar können einpacken – verwuschelte und modellierte Looks sind in!

 

Die Textur verleihenden HAIRSPRAY und PUTTY geben eurem Haar mehr Halt und Formbarkeit und dies ganz ohne zu kleben. Das Resultat ist einfach zu stylendes Haar, welches sich nicht an die Regeln hält.

     

Die got2b made4mess Produkte im Überblick:

  • got2b made4mess texturierendes HAIRSPRAY, 275 ml, CHF 11.50 (UVP)
  • got2b made4mess texturierendes PUTTY, 100 ml, CHF 11.50 (UVP)

Ich benutze den Haarspray fast täglich. Dank dem Spray hält mein Dutt, Bun, oder wie du die Zwiebel auf dem Kopf nennen magst, einfach den ganzen Tag, wenn nicht auch die ganze Nacht, und sogar ein Paar Tagen (you know, Mama hat nicht immer Zeit, LOL).

 

Und nein, ich benutze es nicht nur um Messy-Styles zu fixieren, sondern auch für präzisere Looks wie zum Beispiel ein strenger Pferdeschwanz (sorry got2b, dann bin ich halt ein Bisschen OUT) ;-) Denn es hält, BOMBENFEST! "Allwetter-Dingsdongs" kann einpacken! Heute nennt man es "Allwetter-got2b"! :-) 

 

Die Paste benutze ich um wiederspenstige Babyhaare zu bändigen, wobei der Haarspray schon viel Arbeit ganz alleine erfüllt! Deshalb benutze ich die Paste auch eher selten. Sie ist übrigens wirklich sehr klebrig, am Besten reibt man es gut zwischen den Händen, mit der Körperwärme wird sie "weicher" und einfacher aufzutragen. ACHTUNG: Die Paste hält, d.h. sie klebt auch sehr stark, also langsam damit, sonst reisst man sich noch ein oder zwei Haare aus ;-)

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beauty and the beam (Sonntag, 21 August 2016 19:01)

    Hui, ich habe das Haarspray gewonnen und bin super zufrieden damit. Es hält bombenfest und lässt sich am Tagesende trotzdem ausbürsten. Ist mir persönlich wichtig, wegen dem Turnen. Da müssen die Haare einfach halten :)
    Allerliebst <3