Tropical Heat: Mit Batiste "Wild" und "Tropical" einen Hauch Exotik versprühen

Ich kenne einige Frauen, die müssen sich sogar im Kalender eintragen, dass sie ihr Haar waschen müssen, so beschäftigt sind sie. Seit ein Paar Jahren (oder wie lange?!?) gibt es aber praktische Helfer für die Business-Frau, Mama-Frau, HabKeineZeit-Frau und alle anderen, die zwar immer frisch und gepflegt aussehen möchten, jedoch nicht immer dazu kommen, das eigene Haar täglich oder alle zwei Tagen zu waschen, föhnen, stylen, etc. Diese Helfer heissen TROCKENSHAMPOOS! Man sprühe ein Bisschen Trockenshampoo ins Haar, und schon ist das "Öl" (jammy) auf dem Kopf verschwunden. Das Haar erhält wieder Volumen und riecht gut. Ein grosses Danke am/an der Erfinder/In des Trockenshampoos! Ok, früher hat man einfach Babypuder ins Haar einmassiert, aber da lief man schnell mit weissem Ansatz rum. Nicht gerade so attraktiv... 

 

Ich besitze immer mindestens ein Trockenshampoo zu Hause, aaaber ich muss zugeben, ich hatte noch nie eins dieser sehr berühmten Marke "Batiste", auch wenn sie echt schön aussehen und "kauf mich" schreien. Irgendwie hatte ich immer eins zu Hause, und wollte immer zuerst "den" fertig brauchen... und kurz vor Schluss bekam ich eins geschenkt oder hatte eins in einer Überraschungs-Box.... Oder ich brauchte so dringend, dass ich das erste was ich gefunden habe genommen hab (dank dieser Situation habe ich aber auch ein sehr gutes Trockenshampoo, den man nicht so kennt, gefunden -> damals auf Instagram gepostet).

 

Batiste ist übrigens das Nr. 1 Trockenshampoo aus England und hat das richtige Produkt für alle Haar-Typen bereit. Seit Anfang 2015 gibt es die Produkte auch in der Schweiz.

 

Huiii meine Einführung ist doch länger als erwartet geworden. Naja, ich wollte eigentlich nur die News von Batiste mit euch teilen, denn ich weiss hier sind viele Batiste-Liebhaberinnen, die sich sogar Vorrat kaufen. Also los, fertig Blabla, liebe Vali! Komm auf dem Punkt!

Sommerzeit ist Badezeit! Damit einhergehend sind aber oft spröde und fahle Haare. Dank Batiste «Wild» und «Tropical» ist damit jetzt Schluss, denn die Trockenshampoos pflegen die Haare und sorgen ohne zusätzlich schädigende Haarwäschen für ein perfektes Styling. Das Trockenshampoo verleiht dem Haar mit wenigen Sprühern neues Volumen, das einen den ganzen Tag strahlen lässt. Zudem werden fettende Ansätze absorbiert, so dass man sich sorgenlos der heissen Sommersonne stellen kann.

 

Exotik pur

Für die Hawaii-Girls dürfte der Sommer-Duft «Tropical – Coconut & Exotic» perfekt passen. Mit seinen herrlichen Aromen lässt einen das Batiste Trockenshampoo schnell in ferne Sphären reisen. Das coole Hawaii-Packaging sorgt zudem für gute Laune. Der Duft ist auch in der praktischen Reisegrösse erhältlich (50ml). Für die Mutigen, die gerne ihre wilde Seite zeigen, ist die Duftnote «Wild – Sassy & Daring» die richtige Wahl. Mit seinen orientalischen Aromen gepaart mit Vanille, Holz, Kakaobohne und einem Schuss Moschus, ist «Wild» auch der optimale Begleiter für lange Party-Nächte. Das lässige Animalprint-Packaging rundet den Duft perfekt ab.

Anwendung und Wirkung

Die Batiste Trockenshampoos sind unschlagbar und hinterlassen keinerlei Rückstände. Fettige Haarwurzeln werden beseitigt. Komplett ohne Wasser wirkt das Haar umgehend wieder lebendig. Bereits in kleiner Menge wird das Haar revitalisiert und mit Körper und Form versehen. Was bleibt, ist das Gefühl von kräftigem, voluminösem und frischem Haar. Die Anwendung ist einfach: Batiste kräftig schütteln und mit einem Abstand von ca. 30 cm auf die Haarwurzeln sprühen. Mit den Fingern einmassieren, bürsten und stylen – und fertig ist der trendy Trockenshampoo-Look.

Verkaufspreise: Gross 200 ml CHF 9.90 («Wild» & «Tropical»), oder Reisegrösse 50 ml CHF 4.50 («Tropical»)

Verkaufsstellen: Bei Müller, Manor, Douglas, neu auch bei Coop und im Online-Shop erhältlich.

 

Und du? Ja, du! Benutzt du auch Trockenshampoos? Und wenn ja, was für eins (zwei oder drei)?

 

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0