Paul Mitchell Scalp Care Anti-Thinning - The Nature Of Thicker, Fuller Hair

Ich weiss echt nicht was ich dir angetan habe! Ich bin doch immer nett und zuvorkommend, pflege unsere Beziehung immer so, schaue dass es dir gut geht, dass dich niemand von mir wegreisst..  und du? Du verabschiedest dich einfach langsam von mir... so grundlos... Ich bin richtig enttäuscht von dir! Dass du mich einfach so verlässt! Liebes Haar, bitte, bitte, bleib bei mir! Ich liebe dich doch so sehr!

 

Ok, nein, ich spinne nicht. Mir geht es gut, keine Sorge! Meine Liebeserklärung an meinem Haar musste aber sein! In der Schwangerschaft hatte ich soooo schönes Haar wie noch nie. Echt, ich hab mich so sehr darüber gefreut! Die Hormone und die Schwangerschaftsvitamine haben sicherlich geholfen. Nach der Geburt kam aber eben "das". Viele warnen dich, aber du hörst nicht zu und hoffst einfach, dass es nicht passiert. Achtung, achtung, hier kommt's: HAARAUSFALL! Drastischer Haarausfall! Ein Bild von meinem Haarausfall nach dem Waschen, wenn ich mein Haar durchbürste, habe ich HIER gepostet. Deshalb versuche ich zu retten, was es noch zu retten gibt und gebe meinem Haar den Boost, den es braucht. Oder ich hoffe es zumindest!

Gerade im richtigen Moment habe ich dieses Set von Paul Mitchell zum Testen erhalten. Danke dafür vielmals an die liebe Claudia! 

Haarausfall ist besorgniserregend und frustrierend – und ein Problem, das sowohl Männern, aber vor allem auch Frauen bekannt ist. Verschiedene Faktoren können dafür verantwortlich sein - zum Beispiel das Alter, die Gene, Haarbruch oder hormonelles Ungleichgewicht. Gesundes Haar und gesunder Haarwuchs beginnen mit einer gesunden Kopfhaut. Hier setzt das neue Tea Tree Scalp CarePflegesystem an: Das vorbeugende System hilft auf sanfte und natürliche Weise, den durch Haarbruch bedingten Haarausfall-Prozess zu verlangsamen. Tea Tree Scalp Care schafft mit der exklusiven botanischen Regeniplex™ Rezeptur ein optimales, gesundes Kopfhaut-Milieu für weiterhin dickes, volles Haar. Das Pflegesystem ist ideal für Männer und Frauen.   

Das Pflegesystem besteht aus dem Tea Tree Scalp Care Anti-Thinning Shampoo, dem Tea Tree Scalp Care Anti-Thinning Conditioner und dem Tea Tree Scalp Care Anti-Thinning Tonic. Für ein optimales Ergebnis wird empfohlen, die Produkte kombiniert anzuwenden.

Stimulierende Reinigung
 

  • Das farbechte Shampoo entfernt sanft Unreinheiten und bereitet die Kopfhaut optimal für stärkeres, dicker aussehendes Haar vor.  
  • Die exklusive Regeniplex™ Rezeptur enthält Buschpflaume, Erbsen-Peptide, roten Klee, Kurkuma und Ginseng, die die Kopfhaut stimulieren und für weiterhin volles, dickes Haar sorgen.  
  • Hilft beim Volumenaufbau durch die Verdickung jeder Strähne. 

Stärkender Conditioner
 

  • Der gewichtslose Conditioner macht feines, sensibles Haar kämmbar, ohne Haarverlust.
  • Die exklusive Regeniplex™ Rezeptur mit Buschpflaume, Erbsen-Peptiden, rotem Klee, Kurkuma und Ginseng stärkt das Haar und schützt es dadurch gegen Haarbruch.  
  • Der Conditioner entwirrt das Haar, ohne es zu beschweren.

Regenerierendes leave-in Tonic
 

  • Zweimal täglich in die Kopfhaut einmassiert, hilft der Spray, ein optimales Kopfhautmilieu für stärkeres Haar zu schaffen.
  • Die exklusive Regeniplex™ Rezeptur mit Buschpflaume, Erbsen-Peptiden, rotem Klee, Kurkuma und Ginseng wird von der Kopfhaut schnell aufgenommen und hilft, diese zu stimulieren, Haarbruch vorzubeugen und sorgt für weiterhin volles, dickes Haar.  
  • Das Tonic hilft, das Haar zu verdichten und fördert gesundes Haarwachstum.

Die Produkte würde ich sagen - duften nach Pfefferminze. Auf der Kopfhaut hatte ich ein spezielles Gefühl beim Auftragen, manche können es als Frische bezeichnen, manche als Wärme. Kennt ihr dieses Gefühl von einer Muskelcreme? Dieses nicht genau wissen ob es jetzt kalt oder warm ist? :-) So fühlt sich das Ganze an. Auf jeden Fall stimulierend und "arbeitend". Eigentlich ähnlich wie fast jeder Anti-Haarausfall-Produkt.

 

Die Haare fühlen sich nach dem Waschen frisch, leicht, sauber und weich an, also keins von diesen Shampoos, bei denen man nach dem Waschen noch das Gefühl hat, man habe nicht richtig abgespült. 

 

Mein Haarausfall ist leider noch nicht ganz weg, wenn ich mit der Hand durch mein Haar streichle, habe ich immernoch (und immer!) 2-3 Haare mindestens die rausfallen. Ich trage sie meistens gebunden (Mama-Style), und merke es erst wenn ich sie abends durchbürste, wieviel Haar ich verliere. Aber auch so (mit gebundenem Haar), weiss mein Mann ganz genau wo ich im Haus alles war ;-) Ich muss mindestens zwei Mal pro Tag staubsaugen, jetzt wo Gioele robbt... er findet nämlich Haare am Boden ziemlich interessant. 

 

Ich gebe zu, den Tonic hätte ich mehr gebrauchen sollen, nicht nur nach dem Waschen! Vielleicht würde es dann noch besser wirken. Auf jeden Fall habe ich noch ein Bisschen Produkt, den werde ich noch fertig benutzen, und auf einem Wunder hoffen. Bis jetzt hat es das Ganze vielleicht ein Müüü verbessert, aber niemals so, dass ich endlich glücklich sein kann. 

 

Liebes Haar, ich finde jetzt können wir Frieden schliessen, oder? Please! Ich gebe dir auch gerne wieder ein Bisschen Kokosöl als Dessert, versprochen! Siehe hier und hier.

 

XOXO
Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0