Swatch MAC LE good luck trolls - Lipstick Midnight

Schau dir mal diese Fotogalerie (Bilderquelle:Pinterest) an, und sag mir was dir in den Sinn kommt, bzw. was diese Bilder in dir auslösen... Also, los:

Und, irgendwas gefühlt? Was haben all diese Bilder gemeinsam?

 

GENAU, es geht um die '90er Jahren! Meine Kindheit... was für Erinnerungen! Ist noch spannend zu sehen, mit was man gespielt hat, was man angezogen hat, was man gehört oder gesehen hat, usw.

 

MAC hat einem Teil davon ein Revival verpasst, und zwar die berühmten Good Luck Trolls. Kennst du sie noch? Viele sammelten diese kleine Glücksbringer wie wild, das weiss ich noch :-) Ich war damals eher die Barbie-Liebhaberin. Und auch die kleinen Schnuller-Kettenanhänger, die liebte ich so sehr! :) Die Trolls kenn ich noch sehr gut, aber ich war keine Sammlerin. Du vielleicht?

 

Die limitierte M·A·C Kollektion weckt Jugenderinnerungen an die kleinen Plastikpüppchen aus den 90er-Jahren – Good Luck Trolls bietet verrückte und knallige Farben, genauso ausgefallen wie die Trolls selbst mit ihren flauschigen, bunten Powermähnen: Lipglass in Bubble Butt, Lidschatten in Suns Out, Buns Out und Beauty Powder in Glow Rida… Ein Troll zu sein, war nie glamouröser als jetzt! 

Ich habe freundlicherweise einen Lippenstift aus dieser LE bekommen, vielen herzlichen Dank dafür! Dazu noch mein wohl erstes Troll. Ich musste 30ig werden, damit ich endlich eins besitze :-) Und hier sind sie auch schon, natürlich zeige ich euch vor allem den Lippenstift ;-)

Midnight Troll rich blue (matte)

MAC beschreibt Midgnight Troll als "rich blue" mit mattem Finish. Auf dem ersten Blick konnte ich nicht genau sagen, ob es blau oder violett ist. Aber sobald ich den Lipstick auf dem Arm geswatcht habe, konnte ich die starke blaue Farbe bestätigen. Midnight Troll fühlt sich cremig an, also nicht trocknend, wie andere matte Farben (ich persönlich habe es lieber so, hab die trockenen Lipsticks nicht gern, denn ich "leide" schon selber eher an trockenen Lippen). 

 

Ich gebe zu, ich benutze eher dezente oder halt so "typische" Lippenstift-Farben gerne, so ausgefallene sind eher nicht mein Fall. Ich kenne aber eben eine liebe Bloggerin, die Nikki, die liebt einfach alle möglichen Farben, die es gibt ;-) Ihr Nickname sagt eigentlich schon alles: "accusedoflipsticking" (Instagram-Account verlinkt). Damit dieser Lipstick bei mir nicht rumliegt (fände ich zu schade!!!) verschenke ich es ihr, denn ich weiss ich mach ihr so eine grosse Freude. Und das ist für mich auch selber Geschenk genug :-) Übrigens HIER noch ihr Blog.

 

Falls ihr also den Lipstick mal in Action sehen wollt, und zwar auf atemberaubend schöne Lippen (nein, echt, wie kann man so schöne Lippen haben?!? Die sind gemacht um geschminkt zu werden *LOL*) die liebe Nikki sollte diesen Freitag eins posten. Guckt schön bei ihr vorbei!

 

XOXO

Vali

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nikki (Freitag, 02 September 2016 14:11)

    Ich liebe den Lippie! Nochmals tausend Dank Liebes!❤ Ein toller Post btw:-) hab einen schönen Tag!