Swatch MAC Blue Nectar - Lipstick Lured In Amplified

Ja, heute ist bei mir MAC-Day. Und nein, ich meine nicht Hamburger und auch nicht Notebooks damit. :-)

Mitten im Reich der zarten Rosatöne erscheint plötzlich ein geheimnisvolles, verführerisches Blau... Ein spannungsgeladener, farbintensiver Lippenstift mit besonderer Anziehungskraft und die berauschende Wirkung der vielfältigen Farben der Plusglass garantieren Ihnen Faszination und Verführung. Verlassen Sie sich auf Ihre Instinkte und auf Blue Nectar!

 

Lipstick Courting Seduction creamy pastel lavender (amplified)

Lured In mid-tone pastel purple (amplified)

Heroine bright purple (matte)

Lust Extract deep royal purple (matte)

 

Ich hatte vor einiger Zeit den Lipstick "Lured In" aus dieser MAC Kollektion in meinem Postfach. Eine wirklich schöne Überraschung :) Danke nochmals herzlich!

 

Ehrlich gesagt musste ich zum ersten Mal googeln, was denn ein "Amplified"-Finish ist. Wortwörtlich übersetzt heisst es nämlich "verstärkt". 

 

Auf jeden Fall habe ich herausgefunden, dass Lipsticks mit diesem Finish eine ultra-cremig-feste Konsistenz haben, stark deckend und sehr langanhaltend sind. Sanften Glanz und eben intensive Farbe (hohe Pigmentierung) gehören dazu! Die Lippen trocknen nicht aus, auch bei sehr trockenen Lippen nicht! 

Lured In ist eine kräftige kühle lila Farbe. Es erinnert mich an Lavendel. Und wenn ich daran denke, kitzelt mich auch wieder den himmlischen beruhigenden Duft an meiner Nase. Sowieso finde ich eine solche Lila-Farbe einfach entspannend... Du nicht? Dann schau dir mal diese Bilder an, saug es auf! :-)

Du kannst die Bilder auch vergrössern (Quelle: PInterest). Entspannen sich deine Muskeln nicht ein Bisschen bei diesem Anblick? Riechst du den Duft? Oder hab ich einfach zu viel Fantasie? ;-)

 

Hier noch natürlich den Swatch von Lured In. Übrigens heisst das auf Deutsch übersetzt "gelockt/geködert" - ja ich werde gelockt.. diese Farbe zieht mich schon magisch an!

Ich finde Farben mit violetten/lila Töne passen sehr gut zu grünen Augen (Kontrast). Sie bringen solche Augen einfach zum Strahlen. 

 

Und was meinst du zu dieser Farbe? Und wusstest du schon was "Amplified" heisst? Hast du dir was aus dieser Kollektion geholt?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kiss & Make-up (Sonntag, 04 September 2016 20:16)

    Lavender isn't my color, so this isn't the lippie for me I'm afraid! But kudos to those who are brave enough to wear it and can pull it off :-)