News von IDIL BOTANICALS - Vegane Kosmetik aus Zürich

Es gibt immer mehr Vegetarier und Veganer, das ist Tatsache... Und wenn doch keins von beidem, gibt es trotzdem immer mehr Frauen (und Männer), die Naturkosmetik bevorzugen. 

Seit anfangs 2016 ist die Zürcher Naturkosmetik-Marke IDIL BOTANICALS online erhältlich. Die neuen Beautylieblinge dieser Marke verwöhnen uns von Kopf bis Fuss mit natürlichen Inhaltsstoffen und echten Edelsteinen. Hört sich gut an, oder?

 

Die Zürcher Beauty-Linie IDIL BOTANICALS widmet sich der Schönheit und ist zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen gefertigt, vegan und perfekt für sensible und trockene Haut. Diese Kombination ist nicht einfach zu finden, weiss auch IDIL BOTANICALS Gründerin Nazan Schnapp: «Ich stelle schon seit vielen Jahren meine eigenen Kosmetikprodukte her, da ich nie eine optimale Linie für mich gefunden habe. Aufgrund meiner empfindlichen Haut kenne ich daher die besonderen Bedürfnisse der Kundinnen sehr gut.» Damit auch für andere Frauen die Suche nach der perfekten Kosmetiklinie ein Ende hat, kreierte sie IDIL BOTANICALS für anspruchsvolle Kundinnen, die es natürlich und raw mögen und dennoch nicht auf einen Hauch Luxus verzichten möchten.


Liebling #1: RENEWING PINK CLAY MASK

Nun neigt sich der Sommer dem Ende zu und die Haut sehnt sich wieder nach mehr Pflege. Gerade die langen Abende in der Sonne auf dem Balkon haben ihr während des Sommers einiges abgewonnen. Die RENEWING PINK CLAY MASK WITH ROSE, ROSE QUARTZ & CHAMOMILE eignet sich optimal für die After-Summer-Pflege. Neben den Bio-Zutaten wie Rose und Kamille verwendet Nazan Schnapp für die Maske auch echten Rosenquarz Edelstein. Hinzu kommt die zellerneuernde und hautverjüngernde Rosa Tonerde, die die Haut wieder von neuem erstrahlen lässt. Die Maske eignet sich für alle Hauttypen und nährt vor allem sensitive und reife Haut optimal. 60 g à CHF 34.–

Liebling #2: WHITE MAGNOLIA CELL RENEWING FACIAL OIL

Im Herbst lieben wir Öl! Natürlich darf jetzt auch das heissbegehrte Wundermittel Öl, das in der Beautywelt mittlerweile für alles verwendet wird, nicht im Badezimmer fehlen. Das WHITE MAGNOLIA Gesichtsöl von IDIL BOTANICALS duftet nicht nur verspielt nach Hagebutte, Sanddorn und Magnolien, es dient auch als Feuchtigkeitsspender und Serum aus rein natürlichen und pflanzlichen Inhaltsstoffen. Hinzu kommt des Gesichtsöls zellerneuernde und hautglättende Wirkung. 30 ml à CHF 74.–


Und wie sieht es bei dir aus? Ist für dich Naturkosmetik sehr wichtig, muss nicht umbedingt sein, oder brauchst du gar nicht?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kiss & Make-up (Sonntag, 18 September 2016 20:27)

    I'm totally new to this brand, thanks for the introduction!

  • #2

    Jacqueline (Montag, 19 September 2016 13:56)

    So ein toller und interessanter Bericht!

    Ich finde Naturkosmetik super und wenn mir ein Produkte gefällt, warum nicht?!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    <a href="http://www.hokis1981.blogspot.com"rel= nofollow“>Mein Bog - HOKIS</a>