Hoch, höher, Overknees!

In letzter Zeit habe ich mehrere Frauen getroffen/gehört/gelesen, die auf der Suche nach schöne Overknees sind. Also, ich wäre auch nicht dagegen ;-) Hab zwar ein Paar schwarze flache zu Hause, aber die sehen auch nicht mehr so "neu" aus.

 

Da ich vor Kurzem News von Ochsner Shoes erhalten habe, und da es da genau um dieses Thema ging, zeige ich euch gerne spontan drei Modelle davon. Denn sie sind genau so, wie ich sie mag: flach oder mit bequemen Absatz. Schwarz und grau. Camel und Burgundy wären auch noch schön und auf meiner Wishlist. Für mich müssen Overknee bequem sein, denn ich trage sie am Tag mit Jeans oder Leggings, am Abend (also, ich meine, wenn ich mal ausgehe, hehe) mit einem Kleid. Sie pimpen einfach jedes Outfit auf! 

Und da man meistens nicht weiss, wie man diese Overknees kombiniert, habe ich euch ein Paar Outfitsideen aus Pinterest herausgesucht. Ich liebe diesen Style für Herbst/Winter so sehr! 

Und wie findet ihr Overknees? Liebt ihr sie auch so wie ich? Oder lieber die "unterdemKnie"-Varianten?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0