M·A·C BANGIN’ BRILLIANT - Dew

Hallo ihr Lieben

 

Heute zeige ich euch Dew ("Tau"), ein Satin Lipstick aus der Bangin' Brilliant Kollektion. Die Farbe ist in meinen Augen ein helles Kornblumenblau *klick*. Für mich natürlich keine alltägliche Farbe - trotzdem habe ich es diesmal gewagt und zeige euch dieses schöne beruhigende Blau mal aufgetragen! Auf den Lippen! Ja! :-) Zuerst aber mal ein Swatch:

Dew läuft gem. MAC unter der Kategorie "satin". Die Lippen trocknen nicht aus, fühlt sich eher cremig an. Ich hätte es aber ganz einfach unter matt eingeordnet. Die Farbe ist sehr intensiv und langanhaltend. War zu Hause, konnte testen ;-)

 

P.S. Bitte meine trockenen Lippen nicht beachten... ich sollte sie mehr pflegen, aber mit Baby und 1001 andere Dinge werden sie ein Bisschen vernachlässigt :-S

Die Farbe gefällt mir sehr, aber natürlich nicht direkt im Gesicht. Ich kenne aber viele Ladies, die sich an solchen Farben trauen, oder sogar süchtig danach sind.. Frauen wie z.B. die liebe Nikki.

 

Dew ist also etwas für die "nicht-langweiligen" (I am langweilig) :-) 

 

Erhältlich unter anderem im Online Shop: HIER.

 

Danke liebes MAC Team, dass ich testen durfte!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nikki (Mittwoch, 12 Oktober 2016 08:12)

    Hahahaha! Immmerrrrhin hesch di getraut! Und er stoht der super, au wennen lieber nöd dusse träge willsch haha. Super Post, Bella!