Frauenherzen aufgepasst! X-Mas by Marionnaud

Hallo ihr Lieben

 

Auch dieses Jahr wird Marionnaud über die Weihnachtszeit ganz viele Frauenherzen erobern, und zwar mit ganz tollen Weihnachts-Geschenksets! Ich zeige euch heute zwei davon.

Queen of the night

Das Queen of the night Geschenkset ist einfach ein Träumchen. Ein Weihnachtsbaum voller wunderschönen weihnachtlichen Nagellacke. Um diese Zeit kann es ja nicht genug glitzern oder? Und dafür hat es echt genug Auswahl. Aber auch ein Paar nicht zu funkelnden Stücke sind dabei.

 

Ich gebe es zu, ich hab mich in diesem Set echt total verliebt! Was mich nämlich noch mehr gepackt hat, ist, dass die Pinselchen dieser Nagellacke einfach perfekt sind! Sie sind genug breit, dass ich meine Nägel in zwei kurzen Schritte perfekt lackiert habe - ohne zu schmieren, ohne zu kleckern! Es ist einfach meine absolute Lieblings-Pinselart!

Hier die Nagellacke im Detail. Wer die Farben aufgetragen sehen will, kann mich auf Instagram *klick* folgen, ich werde alle einzeln testen und dort zeigen. Stand heute: zwei sind da bereits zu finden! Und ehrlich gesagt, ich hab jedes Mal die berühmte "Qual der Wahl" :-)

Queen of the night - 10 Nagellacke für wahre Fashionistas - CHF 34.90


Nails beauty set

Im Nails beauty set findet man das Wichtigste für gepflegte Nägel, auch unterwegs. Der Nagellack ist abgesplittert? Du hast in einer halben Stunde ein wichtiges Meeting? Dann in Express-Tempo den alten Nagellack mit dem No effort nail polish remover entfernen, evtl. die Nägel in Form feilen, Base-Coat auftragen, Nagellack auftragen, Top-Coat auftragen. Base- und Top-Coat ist ein einziges Fläschchen. Trocknen lassen. Schwupps hat man dezent gepflegte Nägel. Die Farbe passt einfach zu allen und allem!

Nails beauty set - CHF 19.90


Wie findet ihr die Weihnachtsgeschenksets von Marionnaud? Würdest du dich auch so freuen ein solches zu erhalten? ;-) Verliebt bin ich tatsächlich im ersten Set - ihr habt die Gründe bereits gelesen. Das zweite Set ist wie man so schön auf schweizerdeutsch sagt "ächt gäbig" :-)

 

Diese beiden und weitere Sets sind ab Ende Oktober in den Marionnaud Parfümerien erhältlich.

 

P.S. ein GROSSES DANKESCHÖN an Marionnaud für die tolle Überraschung!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0