M·A·C BANGIN’ BRILLIANT - Ruddy

Hallo Beauties und MAC-addicted-people! 

Weiter geht's mit der Bangin' Brilliant Kollektion, diesmal aber mit einem Lidschatten... 

"Ruddy" heisst nichts anderes als "rötlich" ;-) passt oder?
MAC beschreibt Ruddy: intense red (veluxe pearl).

Tatsächlich ist es ein sehr intensives rot, beim Swatch überlegte ich schon wie ich eine solche krasse Farbe alltagstauglich schminken soll. 
Als ich es einfach versuchte, merkte ich sehr schnell, dass man Ruddy sehr gut verblenden kann und dass es von einem Hauch bis zu ganz intensiv umwandeln kann! Somit kann ich sagen: JA, auch dieses ROT kann im Alltag getragen werden. Hier mein AMU mit Ruddy. Dazu habe ich eine helle Farbe für die Highlights benutzt, ein grau/schwarz zum intensivieren, Eyeliner und Mascara. Fertig :-)
Erhältlich unter anderem im MAC Online-Shop *klick*. 

XOXO
Vali
P.S. Das rötliche in einem meiner Augen ist nicht Ruddy. Ich hab wirklich einen roten Fleck in einer meiner Iris :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kat Kit (Freitag, 14 Oktober 2016 11:07)

    Sehr schönes AMU. Hätte nicht gedacht, dass der so "zart" sein kann.

  • #2

    Diana (Freitag, 14 Oktober 2016 13:31)

    WOW :) bin total überrascht! Er wirkt ganz anders als gedacht... Toll hast du dich geschminkt :*

  • #3

    Nessaja (Freitag, 14 Oktober 2016 15:51)

    Sieht toll aus, hätt ich auch nicht gedacht. Ich hätts glaub als Blush missbraucht