Nur Besten die zweite - Vorstellung und Haul

Hallo ihr Lieben

 

Ihr habt ja sicher (oder, oder, oder????) mein erster Beitrag über den Online-Shop nurbesten.de gelesen. Ich durfte wieder was aussuchen zum Testen und heute stelle ich euch diese Schätzchen vor. Top oder Flop? Es gibt beides. Einfach weiterlesen und du erfährst mehr.

Zuerst vielleicht eine kurze Vorstellung: NurBesten ist ein asiatischer Online-Shop, der Beauty Produkte verkauft. Angefangen hat es vor allem mit Nails-SchnickSchnack. Für alle Nagelkünstlerinnen ein Paradies! Mittlerweile ist es aber viel viel mehr als "nur" das! Vielleicht ist dir der Begriff "Born Pretty Store" bekannt? NurBesten ist die Tochtergesellschaft davon.

Refillable Bottles Travel Kit

So ein ähnlicher Set hatte ich bei der lieben Cinzia von Flyinghousewive gesehen, und da der Urlaub mir bevorstand (leider schon vorbei), wollte ich auch mal so was testen.

 

1 habe ich nicht benutzt, kann aber sicher für etwas flüssiges wie z.B. Parfum gebraucht werden.

2 habe ich für - Achtung Achtung - Kontaktlinsenmittel gebraucht :-) hat super geklappt! 

3 konnte ich leider nicht aufbringen. Der rosa Deckel ok, denn kann man einfach aufschrauben, aber dann gibt es da eine Öffnung, die man... nicht öffnen kann :-) oder ich bin zu doof dafür!

4 konnte ich beide super gut gebrauchen für meine Tages- und Nachtpflege! Wie viel Platz ich damit gespart habe!!!

5 Dieses durchsichtige Löffelchen ist perfekt um die Pflege zu dosieren und das ganze hygienisch sauber zu behalten.

 

Den Schwamm konnte ich noch nicht testen.

 

Hier findest du dieses Set.

Foundation Sponge

Ich liebe diese Make-Up Eier :-) Die berühmten sind für meinen Geschmack aber einfach zuuuuu zuuuu zuuuuuuuu teuer! Dieses hier von NurBesten war fast genau gleich gut! Ich benutze es immer noch! Hier sieht man, dass es nach dem Waschen ein Bisschen grösser wird - was aber normal ist. Man kann es sehr gut nach jeder Anwendung wieder sauber bekommen. 

 

Hier findest du dieses Ei ;-)

Vintage Portable Perfume Bottle

Sind die nicht süss? Diese kleine Behälter sind ein Muss für alle Parfums-Fans. Ich bin zwar keine Parfum-Addicted, aber trotzdem finde ich diese kleine Bottles mega süss und "gäbig" für in die Tasche. Man muss also nicht mehr die ganze Flasche Duft mitschleppen, nein, einfach diese Mini-Behälter damit füllen und jedes Mal wenn man Lust darauf hat das Parfüm auf die gewünschten Stellen "rollen" ;-)

 

Hier findest du diese Vintage Bottles.

Lipstick Gloss Lubric

Ich liebe dieses Ding! Es ist nicht wirklich ein Lippenstift, auch kein Gloss, auch keine Pflege, irgendwie aber doch alles in einem. Ich benutze es mehrmals die Woche - Einfach auftragen und der Rest passiert von alleine. Je nach Lippentemperatur verändert sich nämlich die Farbe (es gibt 6 Nuancen zur Auswahl). Sie wird dunkler oder eben heller. Auf Instagram habe ich dazu ein Video gepostet, so könnt ihr live zuschauen, wie sich das Ganze auf meinen Lippen verändert ;-)

 

Hier findest du dieses magische Lipstick DingsDongs.

3D-Fiber Mascara

Ehrlich gesagt, ich hatte so hohe Erwartungen an diesem Set! Überall liest man doch was über diese 3d Fiber Lash Mascara, nicht? Hab mich sooo sehr darüber gefreut... und dann... bin ich allergisch :-( Ich hab's wirklich zwei Mal versucht, vielleicht war es ja beim ersten Mal ein Zufall mit meinem entzündeten Auge (hab manchmal bei trockener Luft). Aber nein, auch beim zweiten Mal ist es passiert.

 

Leider kann ich also nicht sehr viel darüber berichten, ausser vielleicht, dass man es ganz genau benutzen muss, sonst hat man überall auf dem ganzen Gesicht diese "Häärchen", die man auf dem zweiten Bürstchen hier oben sieht ;-) Auf jeden Fall ist es viel günstiger als die berühmte Marke. Also wer testen mag und nicht so sensible Augen hat wie ich, ich wäre also sehr gespannt über ein Feedback :-) Bitte entschuldigt, dass ich es nicht geben kann.

 

Hier findest du diesen Set.

 

DANKE nochmals von Herzen an NurBesten, dass ich testen durfte! Übrigens hier rechts oben findest du ein Code, mit dem erhältst du sogar ein Bisschen Rabatt, wenn du was shoppen willst :-)

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0