IDIL BOTANICALS - Rosen für das Gesicht

Hallo ihr Lieben

 

Anfangs September habe ich mit euch News von IDIL Botanicals geteilt. Ich kannte die Marke nicht, aber ich als Mitglied im #teamverpackungsopfer wurde von diesen schönen Produkten gepackt. Zack! Boom!

 

Deshalb hat es auch einen Platz auf meinem Blog erhalten. Ganz VIP-mässig ;-)

 

Einige Zeit später bekam ich Post von NAZAN SCHNAPP IDIL BOTANICALS und zwar erhielt ich diese wunderschöne altrosa... *Trommelwirbel*... Gesichtsmaske! Ja eine Maske, ich hätte eher auf Puder getippt. Erstens mal ein grosses DANKESCHÖN dafür! Wow die sieht so schön aus, ich wollte sie fast nicht auspacken. FAST. Testen ohne Auspacken geht aber leider nicht so gut, deshalb musste es dann doch sein! 

Renewing Pink Clay Mask with Rose, Rose Quartz & Chamomile

Ich warne euch schon jetzt, es könnte sein, dass ich sehr viel schwärme heute. Aber i love this pudriges thing!!!! Zuerst lass ich die Bilder sprechen. 

Nun neigt sich der Sommer dem Ende zu und die Haut sehnt sich wieder nach mehr Pflege. Gerade die langen Abende in der Sonne auf dem Balkon haben ihr während des Sommers einiges abgewonnen. Die RENEWING PINK CLAY MASK WITH ROSE, ROSE QUARTZ & CHAMOMILE eignet sich optimal für die After-Summer-Pflege. Neben den Bio-Zutaten wie Rose und Kamille verwendet Nazan Schnapp für die Maske auch echten Rosenquarz Edelstein. Hinzu kommt die zellerneuernde und hautverjüngernde Rosa Tonerde, die die Haut wieder von neuem erstrahlen lässt. Die Maske eignet sich für alle Hauttypen und nährt vor allem sensitive und reife Haut optimal. 60 g à CHF 34.–

Diese Gesichtsmaske ist für jeden Hauttyp geeignet. 

 

Meine Schwiegermutter war gerade bei mir als ich die Gesichtsmaske erhalten habe. Und wisst ihr was? Ich hab sie mit ihr Tandem getestet ;-) 

 

Man nehme ein Bisschen von diesem Puder und mische es mit ein Paar Tröpfchen Wasser. Schon verändert sich die Konsistenz in eine weiche Masse, die man problemlos auf das Gesicht verteilen kann. Danach abwarten bis die Maske austrocknet und auswaschen.

 

Darf ich sagen, dass ich mich das erste Mal mit einer Maske.... SCHÖN gefühlt habe? Nicht danach, nein! Während der Wirkung! Und deshalb sieht ihr jetzt gleich auch ein Foto von mir in Action! Jaaa! 

 

Die Gesichtscreme hat eine wunderschöne altrosa Farbe, die heller wird sobald die Maske trocknet. Halloween Outfit in schön, also. :-)

 

Und der Duft? Was soll ich dazu sagen... Meine Schwiegermutter konnte auch nicht aufhören zu schwärmen. Ein bezauberndes Rosenduft. Wenn ich daran denke, rieche ich es schon wieder...

Was sicher noch interessant ist zu wissen: wie war die Haut danach? Also erstens Mal konnte man die Maske wirklich mühelos entfernen. Kein Schrubben nötig. 

 

Die Haut fühlte sich rein, weich, sehr gepflegt an! Nicht ausgetrocknet! So wie es sein muss, nicht? Ja, ich bin be-gei-ste-rt! :-)

 

Also, ich weiss jetzt, wo ich ein Paar Weihnachtsgeschenke holen werde (für mich, höhö  nein Spass, vielleicht auch für jemand anderes)! ;-)

 

Ich habe nämlich im Shop mehrere Produkte gesehen, die mein Interesse geweckt haben. 

 

Hier findet ihr übrigens diese Gesichtsmaske.

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Cathleen (Dienstag, 25 Oktober 2016 10:50)

    Super! Das muss ich mal probieren!

  • #2

    Kosmetik-test.ch (Mittwoch, 26 Oktober 2016 09:15)

    Oh wie cool! Hab noch nie eine Gesichtsmaske ausprobiert, die man zuerst "Anrühren" muss

  • #3

    mariamichamakeup (Donnerstag, 27 Oktober 2016 16:56)

    Die Maske hört sich super an und ist mal was anderes!
    LG Maria

    https://mariamichamakeup.wordpress.com/