Dear Audrey, now you would have your breakfast by... Starbucks!

Ein altes Sprichwort sagt: Speise morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abends wie ein Bettler. Denn morgens "wie ein Kaiser" essen macht gesund und fit! Deshalb sagen auch viele Gesundheitsexperten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist!

 

Ich persönlich esse jeden Morgen etwas. Ich kann gar nicht anders, denn esse ich mal doch nichts, fängt mein Körper um 09h00-10h00 zu zittern. Er reklamiert total! "hey du gib da was, ich hab Hunger!" Da reicht mein Kaffee nicht aus (aber ist bei mir morgens ein Muss zum Wachwerden).

 

Perfekt starten kann man morgens auch bei Starbucks! Zum Herbstanfang gibt's ab sofort neue, saisonale Frühstückshighlights (neben den bekannten Klassiker).

 

Granola & Berries Cup

Geniesse den Vollkorn-Crunch unserer hausgemachten, veganen Granola, die in einer  Schweizer Bäckerei gebacken werden. Geröstete Kürbiskerne und Haferflocken sowie frische Heidelbeeren und Waldbeerenpüree bringen dir einen köstlichen Start in den Tag. Personalisiere dein Frühstück mit der Milch deiner Wahl, von Kokos- über Laktosefreie-, bis hin zu traditioneller Milch – du entscheidest! 

 

Birchermüsli

Unser Starbucks Birchermüsli wird aus den traditionellen Schweizer Zutaten täglich frisch zubereitet. Erdbeerjoghurt, Waldbeeren, Haferflocken, geraffelte Äpfel, geröstete Haselnüsse und Honig sorgen dafür, dass du perfekt gestärkt in den Tag startest. 

 

English Breakfast Muffin

Der Starbucks English Breakfast Muffin ist einer der Lieblinge für einen perfekten Start in den Tag oder für einen kleinen Snack zwischendurch. Mit einer herzhaften Füllung aus knusprigem Speck, Spiegelei, Cheddar Käse und Sauce Hollandaise ist er ideal für alle Liebhaber des herzhaften Frühstücks.

 

Superfood Müsli

Für einen zusätzlichen Energieschub in den Tag probiere das Superfood Müsli – in der Abwandlung des Schweizer Originalrezepts werden cremige Haferflocken mit Naturjoghurt, Cranberries, Aronia-Beeren, Haselnüssen und Mandeln gemischt.

 

Sesam Bagel mit Cream Cheese

Mit dem Sesam Bagel mit Cream Cheese kommt der Geschmack New Yorks in deinen Starbucks. Eine grosszügige Füllung aus Cream Cheese in einem leckeren Bagel garantiert ein feines Frühstück.

 

Belgian Waffle

Auch für diejenigen, die es morgens lieber süss mögen, gibt es bei Starbucks etwas im Sortiment. Das beliebte Amerikanische Frühstück, die Belgische Waffel, wird warm mit einer Auswahl von vier unterschiedlichen Toppings aus Schokolade, Karamell, Ahornsirup und Erdbeersauce serviert.

Ich war vor Kurzem in Bern und da besuchte ich den Starbucks-Laden direkt am Bahnhof. Ich habe mich für die salzige Variante entschieden (natürlich für's Essen), den Sesam Bagel mit Cream Cheese. Der wurde für mich sogar erwärmt, so dass der Käse so mega lecker wurde (warm und schmelzig, jammi, hihi), ich sag's euch!!! Eigentlich hätte ich am liebsten ein zweites gegessen, aber ich musste dann zur Arbeit ;-)

 

Zum Bagel wollte ich umbedingt mal den berühmten Pumpkin Spice Latte probieren, ich habe mich FÜR Schlagrahm entschieden. Das Fräulein hat mich geraten, kein Zucker reinzutun - sie hat mich vor einem Zuckerschock gerettet! Superwoman befindet sich bei Starbucks am Bahnhof Bern ;-) Denn dieses Getränk ist wirklich schon genug süss von selbst. Ehrlich gesagt auch ein Tick zu süss für mich :-) Am Anfang mega lecker, mit der Zeit eben zu viel... und ich hab nur die Hälfte geschafft. Da bleib ich bei meinen Klassiker (Latte Macchiato oder Cappuccino - die man übrigens so ausspricht: latte makkiato / kapputtsschino, just saying) *LOL* 

 

Hier ein Paar Bilder von meinem leckeren Frühstück!

Wusstet ihr eigentlich, dass man bei Starbucks per Mobile App bezahlen kann? Ich nicht! Jetzt weiss ich es!

Sooooooodeli, liebe Audrey, wie ich schon oben erwähnt habe, ich glaube dein Frühstück würdest du heutzutage bei Starbucks nehmen ;-)

 

Ich freue mich schon riesig wenn ich wieder in Bern bin (oder irgendwo, wo ich einen Starbucks finde), und wieder dieses leckere Bagel kosten darf. It is jammi-Love :-)

 

Habt ihr auch bei Starbucks gefrühstückt? Was sind eure Favoriten?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katrin (Sonntag, 30 Oktober 2016 17:31)

    Dieses Cafe mag ich. Danke für den Beitrag!