Himmlisches Volumen im Haar trotz Zeitmangel - Mission Possible!

Hallo ihr Lieben

 

Wer ist wie ich im #teamflacheralsflacheshaar? Ich habe von Natur aus ganz dünnes, flaches, glattes Haar. Was manche sicher lieben würden. Ok, ich finde es nicht schlimm, aber ein Bisschen Volumen hätte ich schon gerne, denn mein Haar "plampet" einfach so runter, wenn ich es nicht style. Und ehrlich gesagt habe ich zurzeit als Mama eines Tornados nicht wirklich Zeit für meine Haare.

 

Mein Alltags-Styling heisst "MessyBunBecauseIHaventTimeLooksLikeAZwiebelaufdemKopf". Voll fashion bei den Mamas übrigens! 

 

Ich habe aber News von Batiste in meinem Postfach erhalten, und diese möchte ich mit euch teilen, denn vielleicht hilft es der einen oder anderen aus diesem Team ;-) Ich finde die Idee toll und ich werde mir eines dieser Schätze kaufen, denn damit kann man Volumen ins Haar zaubern, obwohl man keine Zeit hat für Styling und sogar für's (Achtung Achtung) Waschen! Bist du jetzt gwunderig, gäll? :-)

Dank dem neuen Trockenshampoo «Heavenly Volume» von Batiste verzichtet man problemlos auf eine Haarwäsche und spart somit kostbare Zeit. Zudem schenkt «Heavenly Volume» Frische, beseitigt fettige Ansätze, schenkt müdem Haar neue Struktur und zaubert im Nu Extra-Volumen in die Frisur – was gerade bei feinem Haar das Styling vereinfacht. So gelingen festliche Hochsteckfrisuren leichter und hängende Strähnen profitieren vom Volumen-Boost und sorgen für glamouröse Momente während den Festtagen.

Himmlischer Haar-Retter Vom Gym direkt an die Uni oder ins Büro oder vom Festtagsapéro direkt an die Weihnachtsfeier – mit Batiste in der Tasche ist man auf der sicheren Seite. Das Trockenshampoo rettet Frisur und Styling in jeder Situation und innert Minuten. Zudem stärkt es zusätzlich die Gesundheit des Haares, denn tägliches Waschen schädigt die Haare warnen die Profis. Wild und offen oder für eine raffinierte Hochsteckfrisur – Batiste «Heavenly Volume» eignet sich optimal den grossen Auftritt auch beim feinem Haar. Anwendung und Wirkung Die Batiste Trockenshampoos sind unschlagbar und hinterlassen keinerlei Rückstände. Fettige Haarwurzeln werden beseitigt. Komplett ohne Wasser wirkt das Haar umgehend wieder lebendig. Bereits in kleiner Menge wird das Haar revitalisiert und mit Körper und Form versehen. Was bleibt, ist das Gefühl von kräftigem, voluminösem und frischem Haar. Die Anwendung ist einfach: Batiste kräftig schütteln und mit einem Abstand von ca. 30cm auf die Haarwurzeln sprühen. Mit den Fingern einmassieren, bürsten und stylen – und fertig ist der trendy Trockenshampoo-Look.

 

VP: 200 ml CHF 9.90 Verkaufsstellen: Bei Manor, Müller, Coop City, Douglas und im Online Shop erhältlich. 

 

 

Also mich hat es überzeugt! Ich werde mir eins holen und ich hoffe ich werde auch begeistert sein :-) Ich freue mich auf neue Mama's-Styles, anstatt immer die gleiche Zwiebel auf dem Kopf zu tragen. Zwiebel mit Antennen! Siehe Instagram! :-D

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johanna (Dienstag, 15 November 2016 14:17)

    Danke für den Tipp. Diese Marke kenne ich noch nicht.