LE #MACMariahCarey - LipGlass It's Just Like Honey

***ACHTUNG OHRWURM FOLGT IN 3,2,1...***

All I want for Chriiiistmaaaaaaaaaasss issss youuuuuuuuuuuu!!!!

 

Ok, sorry... aber wenn ich an beautiful, amazing, magical Mariah denke, dann kommt mir während dieser Zeit einfach sofort dieses Lied in den Sinn. So, und jetzt hab ich auch den Ohrwurm und ich bin selber Schuld daran!

 

Vor einiger Zeit überraschte mich MAC mit folgendem Schmuckstück. Ich glaube die super-funkelnde Limited Edition #MACMariahCarey ist eine der most-wanted LE des Jahres. Oder hab nur ich das Gefühl?

 

Kein Wunder aber bei diesem vielem Glitzer, Glamour und Diamantenblinkeblinke! Da hüpft jedes Mädchen-Herz höher und höher! Zudem sieht es so aus, als könnte die ganze Kollektion eigentlich zu jedem Frauentyp passen, denn sie ist sehr nude-ig gehalten - selbstverständlich mit ein Bisschen GLAMOUR hier und da (dafür aber ist die Verpackung noch mehr "badaaaaam da bin ich"!)

"It's Just like Honey" ist ein Lipglass, MAC bezeichnet es als "tan shimmer". Und so sieht es auch aus... ich würde es als lachsig-nude mit ganz feinem goldigem Glitzerstaub bezeichnen. Ich persönlich kann mir diese Farbe sogar noch besser im Sommer vorstellen, wenn man eben ein Bisschen sonnengebräunt ist.

Was meinst du dazu? Trägst du eigentlich noch Lipglosses/glasses? Scheinbar kommt das wieder langsam... Ich empfinde Lipglosses/glasses fast wie Pflege. Zumindest beisse ich dann nicht auf die Lippen, auch in Stresssituationen nicht. Also für mich ist ein Lipgloss ein "schöner" Lippenschutz, in diesem Fall ;-)

 

Und konntest du dir was aus dieser LE ergattern? Wenn ja, was? 

 

Glitzerige XOXO an euch!

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Teo (Donnerstag, 22 Dezember 2016 08:43)

    Es ist tolles Geschenk zu Weihnachen. Danke für den Bericht!

  • #2

    Kiss & Make-up (Montag, 02 Januar 2017 19:42)

    I prefer lipsticks over glosses (because of the stickiness, mainly) but this one looks cute.