AUFGEBRAUCHT - News über meinem Aufbrauch-Spar-Validuhastzuviel-Projekt

Hallo ihr Lieben

 

Phuuuuuff, jetzt hatte ich hier fast ein Monat Pause, ist mir erst jetzt bewusst! Die Zeit heisst bei mir momentan Speedy Gonzales! Ich hab soooo vieles was ich euch noch mitteilen will, so viele pendente Blogposts, aber Zeit um daran zu arbeiten, diese fehlt mir momentan ein Bisschen. Excusé! Aber wie sagt man so schön, eins nach dem anderen, nicht wahr? :)

 

Also erstmal, für alle die, die ich noch nicht gehört/gelesen/geschrieben/gesehen habe: HAPPY NEW YEAR!!!! Hoffe ihr seid super ins neue Jahr gerutscht! Wir waren am Silvester gemütlich zu Hause, haben ein Paar Kollegen eingeladen und haben lecker Tisch-Pizza gegessen. Gioele hat auch Überstunden geleistet und ging erst um 21h30 ins Bettchen. Ich wäre wohl auch so früh gegangen, aber dank dem Besuch schaffte ich es dann doch bis 03h00 oder so. 

 

Heute will ich euch nur kurz ein Paar aufgebrauchte Produkte zeigen. Mein Projekt ist nämlich nicht abgeschlossen! Zwar geht das Ganze nicht so schnell vorwärts wie ich gerne hätte, aber man braucht einfach Geduld!

CC Cream von Mary Kay

Meine Lieblings-CC-Cream, weil sie mehr deckt als eine normale CC Cream und doch nicht so heavy ist wie eine Foundation. Manche finden den Geruch nicht so toll, mir stört es überhaupt nicht und ich trage die immer im Sommer. Oder im Winter wenn ich nichts los habe und einfach frischer aussehen will. Für mich. Zu Hause :-)

 

29ml für CHF 40.50, bestellbar über Mary Kay Consultants: www.marykay.ch

Erase paste Concealer von benefit

Bis heute immer noch der beste Undereye Concealer, den ich je benutzt habe. Wird auch immer wieder nachgekauft. Jetzt aber nicht, da ich am Aufbrauchen bin - ABER ich suche weiter nach mega tollen Concealers für meine Augenschatten. Habt ihr einen Tipp?

 

1g für CHF 38.-- bei Manor: www.manor.ch

Preciuous Curl Mascara von flormar

Ich liebe tolle Wimperntuschen. Ich bin fast süchtig danach und besitze dauernd mindestens, MIIIINDESTENS fünf Mascaras gleichzeitig. Je nach Lust und Laune wird dann getuscht. Diese hier oben war von mir wirklich so sehr geliebt! Machte ganz tolle dichte und voluminöse Wimpern ohne zu Verkleben, genau so wie ich es mag! Leider gibt es noch keinen Online-Shop von Flormar für die Schweiz und ich bin nie in Volketswil. Deshalb werde ich mich mit anderen Wimperntuschen beschäftigen. Sorry :-(

High Precision Liquid Liner von Artdeco

Ich liebe solche Eyeliner, mit diesem speziellen Filzstiftdings! Meine Eyeliner sehen praktisch alle so aus, ausser ich will wie ein Panda aussehen. Dieser von Artdeco war OK, hat seine Arbeit brav gemeistert, aber er hielt nicht den ganzen Tag leider. Und ich liebe Produkte, die ich morgens auftrage und erst verschwinden, wenn ich es entscheide. Wird nicht nachgekauft.

 

0.55ml für CHF 28.50 bei Parfumcity: www.parfumcity.ch

Coralista von benefit

Von allen gehypten benefit-Blushes und -Bronzer finde ich Coralista ist den Hype wert! Ich habe auch andere ausprobiert aber keins hat mich so gepackt wie dieses Schätzchen da oben. Einfach die perfekte Farbe für meinen oliven Teint. Es riecht dann auch noch so gut (aber dezent für meinen Geschmack). Wenn ich irgendwann mal all meine Blushes und Bronzer endlich aufgebraucht habe, wird dieses Ding da nachgekauft. Hab noch keins gefunden, der auch so schön war wie dieser hier. Dass ich endlich mal ein Rouge/Blush (wie nennst du es eigentlich?) aufgebraucht habe, heisst was. Das ist nämlich in meinem Leben das erste Mal passiert!

 

8g für CHF 52.- bei Douglas: www.douglas.ch


So, das war's auch schon für heute. Kennst du eins oder mehrere dieser Produkten und wie findest du sie/es/sie? :)

 

XOXO 

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oriana (Freitag, 03 März 2017 13:58)

    Ciao cara gibts:
    https://www.flormarcosmetics.ch

    Tanti saluti
    Oriana