Batiste Heavenly Volume Trockenshampoo

Hallo ihr Lieben

 

Vor einiger Zeit (okok, vor LÄNGERER Zeit, excusé!) erreichte mich ein Päckchen mit einem Batiste Trockenshampoo. Wie lange hatte ich eins auf der Wishlist! Eigentlich wünschte ich mir kein bestimmtes, die haben ja eine riesige Auswahl an Trockenshampoos! Ich wollte einfach diese gehypte Marke mal selber testen! Und da hat mich wohl jemand im Universum gehört (haha), und mir den neuen Heavenly Volume geschickt.

 

VIELEN HERZLICHEN DANK! 

Stand meiner Haare? Ich habe keinen extremen Haarausfall mehr! Ich kann es kaum noch glauben! Fast ein Jahr lang habe ich mit dem hormonbedingten Haarausfall (nach dem Abstillen) gekämpft und endlich kann ich sagen, es ist vorbei! V.O.R.B.E.I.!

 

Dafür habe ich aber extrem viel Babyhaare erhalten, was man auch viel auf Fotos und Videos auf meinem Instagram-Profil sehen kann. Denn wenn ich zu Hause bin, wird mein Haar einfach zu einem Dutt gebunden, und da stören mich all die Antennen nicht besonders. Wenn ich aber mal weggehe, oder zur Arbeit, oder sonst wo, wo ich einigermassen "anständig" aussehen sollte, dann muss ich mein Haar entweder offen lassen ODER ich fixiere es mit Trockenshampoo. Genau, nicht Haarlack sondern Trockenshampoo. Ich finde es einfach viel natürlicher und es hält fast besser als mit Haarlack. Den das Haar wird griffiger.

 

Heavenly Volume Trockenshampoo verspricht nicht nur - nennen wir sie mal - "frischgewaschen-wirkendes Haar" sondern schenkt eben auch viel Volumen und Halt. Ich habe es live in einem Video getestet. Voilà!


Anwendung und Wirkung

Die Batiste Trockenshampoos sind unschlagbar und hinterlassen keinerlei Rückstände. Fettige Haarwurzeln werden beseitigt. Komplett ohne Wasser wirkt das Haar umgehend wieder lebendig. Bereits in kleiner Menge wird das Haar revitalisiert und mit Körper und Form versehen. Was bleibt, ist das Gefühl von kräftigem, voluminösem und frischem Haar. Die Anwendung ist einfach: Batiste kräftig schütteln und mit einem Abstand von ca. 30cm auf die Haarwurzeln sprühen. Mit den Fingern einmassieren, bürsten und stylen – und fertig ist der trendy Trockenshampoo-Look.

VP: 200 ml CHF 9.90

Verkaufsstellen: Bei Manor, Müller, Coop City, Douglas und im Online Shop erhältlich.

www.batiste.ch


Und hier das Vorher-Nachher Vergleich. Ich denke die Bilder sprechen für sich, oder? Ich bin begeistert! Mittlerweile besitze ich schon zwei Trockenshampoos von Batiste, und ich denke das werden auch nicht die letzten sein.

Und du? Benutzt du auch Trockenshampoo ab und zu? 

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cinzia (Donnerstag, 02 Februar 2017 08:40)

    Sieht so richtig voluminös aus bei Dir. Trockenshampoo als Haarlack-Ersatz? Muss ich testen.

    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

  • #2

    isacosmetics (Montag, 06 Februar 2017 22:33)

    Liebe Vali

    Das Bild sagt tatsächlich alles! Bei mir hats auch einen ziemlichen Unterschied ausgemacht, und ich bin vom Batiste Trockenshampoo einfach begeistert!

    Liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch