L'Oréal Botanicals Fresh Care - Koriander Stärke-Kur

Hallo ihr Lieben

 

Wenn es ein Gewürz gibt, den ich nicht mag, dann ist das Koriander. In unseren Flitterwochen auf Mauritius war Koriander einfach in jedem Gericht, und ich hab's wirklich versucht, aber ich konnte mich einfach nicht daran gewöhnen. Es schmeckt mir einfach nicht.

 

Als ich die neue Botanicals Fresh Care (L'Oréal) Haarpflegelinie erhalten habe, und hier überall "Coriander" stand, dachte ich zuerst "ohjeee". Das Design dieser Linie sah (sieht) aber so wunderschön aus und als ich daran gerochen hab war ich geflasht. Positiv geflasht :)

 

 

 

Der Duft empfinde ich als sehr intensiv, was ich persönlich sehr mag. Es erinnert mich irgendwie an Wellness, SPA, oder ganz genau zu sagen, wenn ich die Augen schliesse... eine Massage auf den Malediven! So luxuriös, so entspannend, so jammy! Was ich ganz toll fand: dieser Duft hielt bis zur nächsten Haarwäsche! Das liebe ich!

 

Shampoo, Conditioner und Trank konnte ich bereits testen, die Haarmaske folgt noch.

 

Nach der ersten Haarwäsche mit diesen Produkten hatte ich ganz leichtes und weiches Haar. Fast zu leicht, meine Baby-Haare standen richtig ab :-) Aber mit dem Trank kann man dieses Herumfliegen der Haare gut bändigen. Bereits nach der zweiten Haarwäsche habe ich einen anderen, erfolgreichen Effekt bemerken können. Mein Haar fühlt sich einfach gut und gesund an und achhh dieser Duft! Ob die Haarpflegelinie langfristig das Haar verbessert, kann ich noch nicht sagen. Ich werde auf jeden Fall fleissig weitertesten. 

BOTANICALS FRESH CARE ist die neue Luxus/Premium-Haarpflege von L'Oréal Paris.

  • Ohne Silikone, ohne Parabene und ohne Farbstoffe
  • Kostbarste, pflanzliche Inhaltsstoffe in leistungsstarken Rezepturen
  • Shampoo-Flaschen zu 100% recycelt
  • Commitment zu mehr Nachhaltigkeit und Gemeinschaft
  • Vitalisierende, aromatische Düfte
  • Sinnliche Texturen

Die neue Haarpflegeserie ist in der Schweiz in 3 Sorten erhältlich:

  1. Saflorblüte: für trockenes Haar
  2. Koriander: für geschädigtes Haar
  3. Geranie: für glanzloses oder coloriertes Haar

Shampoo Stärke-Kur

Rezeptur für fragiles Haar. Angereichert mit Ölen von Koriander, Soja & Kokos, um das Haar vom Ansatz zu kräftigen und revitalisieren. Frisches, belebendes Parfum.

 

Spülungsbalsam Stärke-Kur

Rezeptur für fragiles Haar. Angereichert mit Ölen von Koriander, Soja & Kokos, um die Längen zu bändigen & zu stärken, ohne zu beschweren. Frisches, belebendes Parfum.

 

Kraft-Trank

Rezeptur ohne Ausspülen für fragiles Haar. Tragen Sie einige Tropfen auf die Längen & Spitzen auf, um diese zu schützen & zu kräftigen. Frisches, belebendes Parfum.

 

Maske Stärke-Kur

Rezeptur für fragiles Haar. Angereichert mit Ölen von Koriander, Soja & Kokos, für intensive Pflege & den Aufbau schwacher Haarfasern. Frisches, belebendes Parfum.

 

Quelle: www.manor.ch

Alle Produkte sind ab sofort bei Coop und Manor erhältlich für je CHF 9.95.

 

Danke vielmals an L'Oréal <3

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0