Poo~Pourri - If you love someone, let them breathe!

Hallo ihr Lieben

 

Ihr wisst ja, Frauen machen nicht "gross". Frauen (wenn überhaupt) kreieren/fabrizieren Rosen! Wir Frauen benutzen das Bad nur um uns zu schminken, duschen, und so weiter. Wir machen diese "gruuusige" Sachen nicht. Wir sind schliesslich Frauen. 

 

Ja. Klar.

 

Liebe Männer, es tut mir leid, aber ich muss euch etwas beichten. Ein Geheimnis lüften. Und zwar: das ist nur eine Legende. Sorry Ladies, ich musste es sagen. Die Wahrheit tut weh, ich weiss... AAABER, ein ganz grosses AAABBBBEEERRR! Ab sofort könnte man der Legende etwas an Wahrhaftigkeit geben. Und auch IHR MÄNNER, ihr könnt auch bald nur "Rosen kreieren"! Echt jetzt! Wie?

 

Mit Poo~Pourri! Nein, nicht Potpourri... POO~Pourri. Ich habe fast alles in einem Video erklärt. Ja, ICH hab ein Video dazu gedreht. Ich gehe nämlich mit diesem Thema nicht so tabu-isch um :-D Es ist nämlich eins der natürlichsten Sachen auf der Welt! Nur so zur Info ;) Hier geht es zum Video auf Instagram.

Wie es funktioniert? Ganz einfach erklärt das Poo-Pourri selbst:

Nr 1: Sprüh es

Eigentlich ist es ganz einfach! WENN
Poo~Pourri ins Klo gesprüht wird, bevor du drauf gehst, bildet die Mischung NATÜRLICHER ÖLE einen Film auf der Wasseroberfläche.

Nr 2: Mach dein Geschäft

Die schützende Barriere schließt den Geruch unter der Wasseroberfläche ein, so dass er gar nicht erst an die Luft dringen kann. So riechst du nichts außer einem erfrischenden Bouquet NATÜRLICHER ÖLE. 
Es hat sich ausgestunken!

Die Fläschchen sehen auch ganz süss aus, findet ihr nicht? Falls es einem doch ein Bisschen zu unangenehm ist (da auf den Fläschen "Before-you-go Toilet Spray" drauf steht), kann man die anonymisierte "Glitzy Spritzy" Variante auswählen. Da steht nichts drauf und sieht einfach edel aus.

 

Was soll ich sagen? Warum hat man das nicht früher erfunden? Oder warum hab ich das nicht früher GEfunden? Hätte mir auf jeden Fall ein Paar unangenehme Situationen erspart... Ich sag nur: nie wieder ohne! Ab sofort steht immer eins in meinem Bad, auch für meine Gäste... und eins hab ich einfach immer dabei in meiner Handtasche. Zudem finde ich das auch eine sehr witzige und wirklich BRAUCHBARE Geschenkidee! Zum Beispiel für alle frische Ehepaare... So hält die Ehe bestimmt für immer! :-)

Wenn ihr kurz Zeit habt, schaut euch biiiiitte die Commercials von Poo~Pourri an, die sind einfach so witzig!

Danke nochmals von Herzen an Poo~Pourri, dass ich mal WAS ANDERES testen durfte! :-)

 

XOXO 

Vali

P.S. auch ein Paar meiner Blogger-Kolleginnen durften sie testen. Wie sie Poo~Pourri fanden findet ihr hier: Flyinghousewives, isacosmetics, Cookie's Secrets

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cinzia (Dienstag, 14 März 2017 21:07)

    Liebe Valentina! Ich finde es super, wie Du das "Rosen-Thema" angepackt hast.
    Es ist wirklich ein super-tolles Produkt!

    Lieben Gruss!
    Cinzia

    P.S . Danke für's Verlinken�
    www.flyinghousewives.com

  • #2

    Sophia (Donnerstag, 30 März 2017 11:59)

    Grazie mille cara Valentina!
    Tanti saluti dal Team PooPourri CH