Bi-Oil - das Wundermittel gegen Narben, Dehnungsstreifen und Co.

Hallo ihr Lieben

 

Vor ein Paar Tagen wurde ich mit diesem riesen Schatz überrascht. "Riesen", weil ich das erste Mal ein so großer Flakon sehe. Ich bin ein grosser Fan von Bi-Oil: Während meiner Schwangerschaft hab ich mindestens zwei Mal täglich mein Bauch damit einmassiert, und ich habe heute gar keine Dehnungsstreifen am Bauch. Nix! Nada! Damals (also eigentlich in den Jahren 2015-2016) gab es aber nur die kleineren Versionen davon. Ab sofort ist Bi-Oil auch in einem 200ml Flakon erhältlich. Yudihui :)

 

Ich werde diesmal meine Dehnungsstreifen am Po, die ich im Teenager-Alter gekriegt habe, damit behandeln :-) Mal schauen, ob man da etwas mindern kann. Als ich das Bild auf Instagram gepostet habe, habe ich auch nur positive Feedbacks erhalten, das freut mich sehr! Scheinbar hat das Bi-Oil nicht nur mir geholfen. Bei manchen Frauen hat es wirklich Narben verschwinden lassen, ist ja krass, nicht? 

 

Wusstest du, dass du mit Bi-Oil Dehnungsstreifen VORBEUGEN kannst? Also nicht abwarten, husch husch!!!

Das Bi-Oil ist übrigens fast so alt wie ich - also 30 Jahre alt! Wusste ich nicht :-)

 

Auch gut zu wissen: Dieses Öl besteht aus den Pflanzenextrakten Ringelblume, Lavendelöl, Rosmarinöl, dem Öl der römischen Kamille, aus den Vitaminen A und E und aus PurCelllin Oil, der die Konsistenz leicht und nicht fettig macht.

Bi-Oil® ist in allen drei Grössen erhältlich in Drogerien und Apotheken sowie bei Manor (60 ml und 125 ml) und in grösseren Coop Filialen (60 ml und 125 ml).

• Bi-Oil® 60 ml CHF 15.50*

• Bi-Oil® 125 ml CHF 26.90*

• Bi-Oil® 200 ml CHF 38.60*

Bestimmt hast du auch mindestens einmal davon gehört, nicht? Ist wohl einer der berühmtesten Körper-öle überhaupt. Hast du es auch schon benutzt und wenn ja, wie waren deine Erfahrungen damit?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0