Protect von A-Derma - Sonnenschutz und Sonnenpflege mit 3-facher Wirkung für Gross und Klein

Ich bin einfach ein Sommer-Mensch. Ich liebe die Wärme, ich liebe die Sonne, ich liebe es mit nackten Füssen "herumzulatschen", ich liebe es leichte Kleider zu tragen, und ich liebe es braun zu werden... Mein olivfarbenen Teint wird auch recht schnell braun, nicht desto trotz muss ich meine Haut vor allem am Anfang stark schützen. Denn mit der heutigen Sonne kann sogar ich einen Sonnenbrand kriegen. Sobald ich ein Bisschen Farbe "angenommen" habe, kann der Sonnenschutzfaktor auch leichter werden. Für meinen Sohn ist es mir aber sehr wichtig, dass er immer bestmöglichst geschützt ist, denn Baby-/Kinderhaut ist bekanntlich fragiler als die eines Erwachsenen.

 

Für den kommenden Sonnenstrahlen hat A-Derma die perfekte Sonnenpflege kreiert! Mit dem Sonnenschutz für Gross und Klein ist die sensible Haut geschützt, gestärkt und unterstützt!

 

Die 3-fache Wirkung dieser Sonnenschutzpflege funktioniert folgendermassen:

 

1. Schützen

Die fotostabilen, wasserfesten und hochleistungsfähigen Breitbandfilter dringen nicht in die Haut ein und schützen die Haut vor UVA- und UVB-Strahlen. Die A-Derma PROTECT Produkte enthalten keine umstrittenen Filter wie Octocrylen und Zimtsäureester .

 

2. Stärken

Fragile Haut wird in der Sonne noch deutlich fragiler. Mit einem innovativen und leistungsfähigen Aktivstoff, dem patentierten Barriestolide®, gewonnen aus dem Rhealba® Jungpflanzen-Öl, wird die Lipid-Produktion stimuliert und damit die angegriffene Hautbarriere und der Eigenschutz der Haut gestärkt.

 

3. Unterstützen

Das Rhealba® Jungpflanzen-Öl unterstützt die zellulären Selbstverteidigungsmechanismen gegen durch UVA entstehende freie Radikale, die oxidativen Stress verursachen. Diese Radikale werden unschädlich gemacht und somit wird die DNA geschützt und die UVA-bedingte Hautalterung unterdrückt.

Drei Produkte aus dieser Sonnenschutz-Palette von A-Derma zeige ich euch heute ein Bisschen näher.

A-Derma Cream very high protection 50+

Diese Crème schützt das Gesicht vor UVB- und UVA-Strahlen. Die Haut wird verwöhnt und gepflegt. Diese Sonnencrème klebt übrigens nicht, ist wasserfest und sie hinterlässt keine lästigen weissen Flecken. Mit einem Sonnenschutzfaktor von 50+ ist man bestmöglichst geschützt! Duft: exotisch, passend zum Sommer :)

 

40ml für CHF 32.90

A-Derma Children spray very high protection 50+

Die sensibelste Haut ist wohl die der Babies und Kinder. Dazu hat A-Derma auch eine Lösung mit hohem SPF (50+). Dieser Spray schützt Gesicht und Körper von UVB- und UVA-Strahlen. Es ist parfumfrei und natürlich auch wasserfest. Ich finde es toll, dass es für Kinder einen Spray gibt, das Ganze geht viel schneller. Mein Kleiner wird zwar gerne massiert, aber wenn er Wasser sieht, dann ist das Prio 1 und nicht das "warten, bis Mama mich eingecremt hat" ;-)

 

200ml für CHF 34.90

A-Derma Repairing lotion after-sun

Nicht nur während dem Sonnenbaden muss man die Haut pflegen und schützen, wichtig ist auch, dass man der Haut nach dem Sonnentanken "Flüssigkeit" gibt. So wie wir Wasser benötigen,  hat auch unsere Haut nach so vieler Wärme Durst! Die Après-Soleil reparierende Milch beruhigt, befeuchtet und regeneriert die Haut von Gross und Klein optimal. Wie für A-Derma bekannt zieht auch diese Lotion sehr schnell ein. Duft: exotisch, passend zum Sommer :)

 

250ml für CHF 29.90

 

Ich freue mich schon riesig auf dem Sommer. Ich bin auf jeden Fall ready und mit diesen tollen Produkten jetzt auch noch perfekt gewappnet! 

 

Und du? Kennst du A-Derma bereits? Wenn nicht, ich kann dir diese Marke wärmstens empfehlen! Siehe auch HIER.

 

XOXO

Vali

 

P.S.: Ein herzliches Dankeschön an A-Derma und Contcept.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0