Trend: Pom Pom Sandalen - Sommerlicher Hingucker oder übertriebene Farbexplosion?

Hallo ihr Lieben

 

Bereits ende letzten Sommer haben wir diese extrem farbigen, knalligen "Hallo-ich-bin-da"-Sandalen schnuppern können. Und wisst ihr was? Sie sind immer noch im Trend, sogar noch stärker! Denn man findet sie langsam doch überall. Und es gibt mittlerweile sogar bezahlbare, wow! 

 

Klar, man könnte sie auch selber basteln, ist ja nicht eine Zauberei, ein Paar Bommeln in den Lieblingsfarben im Bastelladen kaufen und die alten Römersandalen zu Hause damit aufpimpen. Aber nicht alle haben die Zeit sich hinzusetzen und an den alten Sandalen rumzubasteln. Klick im Warenkorb geht viel schneller, nicht wahr? ;-) Falls du doch Zeit hast, dann mach das, so hast du deine ganz persönlichen Pom Pom Sandalen, die niemand anders hat! Eine Besonderheit!

 

Ich habe ein Paar solche Teile im Netz ausgesucht und eine Collage kreiert. 

Oben von links nach rechts: Catwalk über Dosenbach CHF 34.90, Gioseppo über Sarenza CHF 86.90, River Island über Zalando CHF 44.-

Mitte Bild: Fruugo CHF 25.95

Unten von links nach rechts: Madden Girl LUVV über Zalando CHF 50.-, Buffalo über Zalando CHF 55.-, Les Tropèziennes par M Belarbi über Zalando CHF 75.-, Les Tropèziennes par M Belarbi über Zalando CHF 75.-

 

Was ich darüber denke? Ich hab noch keinen Paar. Irgendwie finde ich sie mega cool: sie sind flach - deshalb nehme ich jetzt mal an auch bequem - sehr farbig, machen richtig Lust auf Sommer, Urlaub, Sonne,... und pimpen jedes Outfit sofort auf! Für mich ein totaler Hingucker!

 

Ich höre jetzt schon von Weitem die Bemerkungen der Männer (und von meinem Mann). Denn ich kann mir vorstellen, richtig sexy sehen die nicht wirklich aus *LOL*. Aber Ladies, Männer finden auch Ballerinas und FlipFlops doof, und wir tragen sie trotzdem. Weil sie UNS gefallen! Weil sie bequem und süss sind! Also looos auf die Suche nach den perfekten Bommel Sandalen ohne das Porte-Monnaie leiden zu lassen! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Paar: die Farben müssen meine Farb-Durst stillen, aber was für mich am Wichtigsten ist: sie müssen uuuuuhhhh mega giga bequem sein! :-) Ja, das ist ein Trend, bei den ich gerne mitmache!

 

Und du? Wie findest du diesen Trend? Hast du schon so ein Paar Farbexplosion-Sandalen?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0