All about the base - ARTISTRY Ideal Radiance CC Creme und Exact Fit Concealer

Hallo Beauties und Einhörner

 

Today is all about the base! Ich durfte freundlicherweise die neue und erste CC Cream von ARTISTRY (Amways) und den Exact Fit Concealer testen, vielen herzlichen Dank dafür!

 

Denn der Moment konnte nicht passender gewesen sein. Als ich das Paket erhalten hatte, hatte ich bereits ein Paar schlaflose Nächte hinter mir und dank dem die dazugehörigen schönen Panda-Augenschatten, die wir alle so lieben. Nicht.

 

Zuerst aber zur CC Cream. Ein herzliches Dank am Erfinder oder an der Erfinderin der BB und CC Creams! Ein Mix zwischen Tagescreme und Foundation. Man fühlt sich damit nicht "zugekleistert", pflegt die Haut und gleichzeitig deckt man trotzdem Unreinheiten, Verfärbungen, Flecken und sonstige Pigmentierungsstörungen ab. Diese CC Cream ist jedoch nicht wie die anderen. Natürlich nicht, sonst wäre es ja nicht spannend :-)

 

Aufhellen. Grundieren. Perfektionieren. Drei Schritte in einem, hat sich Amway dabei gedacht. Drei ist besser als eins. Finde ich auch! Ihr kennt mich ja! Am liebsten hätte ich 57-1 Produkte! Kann das bitte mal jemand erfinden!

Diese CC Cream ist in drei Farbtönen erhältlich (Light, Light Medium und Medium), ich habe die Light Medium erhalten, und die passt tiptop - bei CC Creams hat man glücklicherweise nicht so das grosse Problem des richtigen Tons, weil sie sich am Hautton anpassen, also ich denke bei mir hätte Medium auch gut passen können. Wie bekannt für Artistry und wie oben erwähnt, bringt auch diese CC Cream mehrfachen Nutzen:

 

Aufhellen: Perlenprotein lässt die Haut natürlich leuchten und beruhigt sie. Es hilft, dunkle Flecken, Hyperpigmentierung und Verfärbungen verschwinden zu lassen.

 

Primer: Die Emulsion mit geschichteten optischen Sphären bereitet einen gleichmässigen Untergrund vor. Mit zusätzlicher Foundation darüber kann mehr Deckkraft erzielt werden.

 

Perfektionieren: Der „Multi-Dimensional Finishing Complex“ verbessert sofort das Aussehen der Haut. Innovative farb-kontrollierende Pigmente sorgen für einen gleichmässigen Teint, mit leichter bis mittlerer Deckkraft. Ein pflegendes Potpourri.

 

Zudem ist sie auch noch für alle Hauttypen geeignet uuuund hat Lichtschutzfaktor 50 UVA/UVB PA+++. Was will man mehr? Ein Martini vielleicht? :-)

 

Hier unten noch der direkte Vergleich. Links: die nackte Wahrheit. Rechts: CC Cream aufgetragen.


So und jetzt kommen wir zu den coolen Panda-Augen-Vernichter! Ich habe gleich zwei erhalten und zwar in Medium und Light-Medium. Ich persönlich greife immer fälschlicherweise zum hellsten Ton, weil ich das Gefühl habe, dass so meine sehr dunklen Augenschatten noch besser abgedeckt werden. Ich wurde eines besseren belehrt!

Light Medium ist nur ein Hauch heller aus mein Hautton, nicht typischerweise fast weiss wie die sonstige Concealer von Vali. Und hej, es deckt besser ab als alle anderen die ich habe!!! Dann hab ich gedacht, testen wir auch noch Medium, das wird sicher zu dunkel sein. Der Ton ist fast genau gleich wie mein Hautton, und was passiert? Meine Augenschatten werden auch ganz gut abgedeckt, sieht viel natürlicher aus. Ich bin ehrlich gesagt begeistert! Ich benutze momentan doch die light-medium Version, weil ich einfach daran gewöhnt bin, hell unter den Augen zu tragen, so als hätte ich doch ein Bisschen HighLighter aufgetragen, ich weiss aber dass das nicht allen gefällt. Medium werde ich sicher noch mehr im Sommer benutzen! 

Mit diesen neuen Concealer bietet Amway eine Sofort-Lösung um dunkle Augenringe und Flecken abzudecken. 

Sein natürliches Finish mit Tahiti-Perlen und optischen Prismen imitiert das Aussehen der Haut. So schafft er einen unsichtbaren Übergang ohne Make-up Rand. Die Color Lock-Technologie im ARTISTRY Exact Fit Abdeckstift kombiniert Deckkraft mit Haltbarkeit, selbst bei Hitze, Feuchtigkeit und andauernder Aktivität. Seine Formel ist parfumfrei, wasserfest, ölfrei, knittert nicht und setzt sich nicht in Fältchen ab. Der Abdeckstift ist nicht komedogen und verstopft die Poren nicht. Er wurde Allergie- und augenärztlich getestet und ist für alle Hauttypen geeignet. Auch Kontaktlinsen-Trägerinnen können ihn rund um die Augen verwenden.

 

Vier Farbtöne sind erhältlich: Light, Light Medium, Medium und Medium Deep. Zusätzlich gibt es einen Highlighter. Plus: Am Abdeckstift ist ein Spiegel angebracht, was die Auffrischung unterwegs erleichtert.

 

Die Produkte sind über www.amway.ch erhältlich.

Und auch hier will ich euch noch die Vergleiche zeigen.

Hier unten: Links CC Cream und Concealer light medium unter dem Auge aufgetragen.

Hier unten: Rechts CC Cream und Concealer medium unter dem Auge aufgetragen.

Und hier noch den fertiggeschminkten Look.

 

Danke nochmals von Herzen an Contcept und Amway!

Und was meint ihr dazu? Sieht man den Unterschied? Kennt ihr die Marke Amway bereits?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0