Die Anti-Aging Pflege für schöne Hände von Tal CARE und eine baldige Nichtstun-Zwangspause

Anti Aging für die Hände? Was bitte was?

 

Wie viele Male habe ich junge Frauen gesehen, mit einer makellosen Haut, perfektes Make-Up, wunderschön gepflegte Haare, super stylische Outfits und dann.. dann die Hände! Und man merkt, diese Frau ist doch nicht so jung wie sie aussieht, sondern ist einfach junggeblieben. Die Hände sagen immer die Wahrheit! Immer! Ok, sagen wir, bis jetzt zumindest!

Dank Tal CARE kann man aber auch unseren Händen das Lügen beibringen ;-) Wir können sie auch jung bleiben lassen. Und zwar zum Beispiel mit dem neuen Serum (ja, nach Haar- und Gesichtsserum gibt es jetzt auch was für die Hände!) und die neue Handmaske von Tal CARE.

Tal CARE Serum Anti-Age

Dank dem Serum Anti-Age von Tal kommen auch unsere Hände endlich in den Genuss der intensiven Pflege. Das Serum für die Hände hellt Pigmentflecken mit hochkonzentriertem Vitamin C gezielt und nachhaltig auf und schützt vor freien Radikalen. Reich an essenziellen Fettsäuren kurbelt Traubenkernöl die Zellerneuerung an und schenkt intensiv Feuchtigkeit – für streichelzarte und schöne Hände.

Tal CARE Serum Anti-Age, 30 ml, UVP 18.80 CHF

 

 

Meine Erfahrung:

Das Serum habe ich jetzt täglich benutzt. Es ist sehr leicht, zieht extrem schnell ein, hinterlässt keine Fettschicht. Die Hände fühlen sich so an, als hätten sie endlich nach einer langen Sahara-Reise getrunken . Denn meine Hände sind normalerweise trockener als wüstentrocken. Echt jetzt, ich trinke einfach zu wenig und creme sie auch zu wenig ein. Das Serum war sehr angenehm für mich, denn da musste ich nicht wie eine normale Handcreme lange einmassieren um dann zum Schluss den Rest an meiner Hose abzutrocknen. Ja, das mach ich, fast immer. Ich hab einfach dieses Gefühl von Creme auf meinen Händen nicht gern. Zwar habe ich gerne "durstgelöschte" (ich weiss, ich und meine neu-kreierten Wörter) Hände, trotzdem stört mich diese Fettschicht der Handcremen. Deshalb creme (cremecremecreme) ich sie eben sehr selten ein (sorry Hände!). Wie gesagt, genau deshalb ist dieses Serum genau das Richtige für mich. Zieht praktisch sofort ein, die Pflege wird sofort aufgesaugt und ich kann in Null Komma Nix weitermachen mit meiner Arbeit. Und das alles, ohne meine Hose zu belästigen ehhhh einzucremen.

 

Tal CARE Handmaske

 

Verwöhnhandschuh mit Sofortwirkung. Auf diesen pflegenden Handschuh wollen wir selbst im Sommer nicht verzichten, schliesslich verspricht die neue Handmaske Verwöhnung pur. Der Handschuh ist mit einer hochkonzentrierten, tiefenwirksamen Anti-Age Essenz getränkt: Das Powerduo Traubenkernöl und Vitamin C hellt Pigmentflecken auf, stimuliert die Zellerneuerung und bekämpft freie Radikale. Karotte strafft und nährt. Gleichzeitig versorgt der speziell entwickelte Tal Multi Moist-Komplex die Hände nachhaltig mit Feuchtigkeit. Schutz, Regeneration und Aufbau der Hautbarriere ist so gewährleistet. Handschuhe einfach überstreifen, ca. 15 - 20 Minuten wirken lassen, ausziehen und abschliessend die Rückstände einmassieren.

 

Tal CARE Handmaske, 15 ml, UVP 5.80 CHF

Meine Erfahrung:

(Noch) keine Erfahrung. Das folgt ganz bald. Geplant ist es, dass ich mir diese Woche 20 Minuten Zeit nehme, um diese Maske zu testen. Denn ich nehme an, in diesen 20 Minuten bin ich gezwungen nichts zu machen, ja, gar nichts! ;-) Und ihr wisst ja, bei mir ist das nicht so einfach als Mama, würde aber ehrlich gesagt RICHTIG GUT TUN! Also dann, ich melde mich wieder nach meiner gezwungenen 20Min-Nichtstun-Pause :-)

Edit 12.06.2017: ich glaube ich lasse ein Bild sprechen:

Der Wahnsinn oder? Wer mich auf Instagram folgt, weiss wie begeistert ich bin! Ich werde mir Vorrat holen! Hatte noch nie, nie, never ever, ein solches Sofort-Effekt in nur einer Behandlung! Ein MUST HAVE Produkt!!! 

Diese zwei neuen Produkte sind seit April 2017 und im Fachhandel oder online über www.parsenn-produkte.ch/shop erhältlich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Cinzia (Mittwoch, 07 Juni 2017 13:53)

    Ich gönne Dir viel mehr als 20 Minuten Pause liebe Vali!
    Die Produkte sind bei mir noch auf der Testliste...mal gucken, wenn ich 20 Minuten habe...hihihi!
    Liebe Grüsse
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

  • #2

    Isabel (Montag, 12 Juni 2017 14:21)

    Liebe Vali
    Dass das Serum keine Fettschicht bildet, ist ja super! Ich versteh dich total, und ich wische sonst die Resten auch an meinen Hosen ab :)
    Und die Maske - wow, man sieht ja einen Riesenunterschied! Einfach mega!

    Liebe Grüsse
    Isa
    www.isacosmetics.ch

  • #3

    Hannah (Dienstag, 13 Juni 2017 11:13)

    Oha, das Ergebnis der Handmaske sieht ja wirklich überragend aus! Das einzige, was bei mir bisher wirklich einen sichtbaren Anti Aging Effekt hat, sind Astaxanthien Kapseln von <a href="https://www.vitaminexpress.org/de/astaxanthin-royal-astaxanthin-kapseln">vitaminexpress.org/astaxanthinroyal</a>. Eine gute Pflege wäre aber wirklich wundervoll, werde die Produkte auf jeden Fall testen! :)

    Hannah

  • #4

    oyodental (Freitag, 23 Juni 2017 09:38)

    Ich gönne Dir viel mehr als 20 Minuten Pause liebe Vali!

  • #5

    dentaltools (Mittwoch, 28 Juni 2017 08:32)

    Ich gönne Dir viel mehr als 20 Minuten Pause liebe Vali!