Aktuelles aus der Bloggerwelt #2

Hallo ihr Lieben

 

Da mein Blogpost "Aktuelles aus der Bloggerwelt" sehr gut ankam (vielen herzlichen Dank an allen, ich finde solche Posts auch selber sehr interessant!), wird es ab sofort eine Serie!

 

Ich werde (fast) wöchentlich über die News in "meiner" Bloggerwelt berichten. Was ich interessant finde, was mich packt, überrascht, zum Lachen oder Weinen (vor Freude) bringt, etc. oder ich einfach das Gefühl habe, muss geteilt werden! Also los mit den neuen News!

Starten wir mal mit einer sehr schönen Geschichte auf dem Blog von MyMonk, die mir Gänsehaut geschenkt hat. Und auch ein Tränchen. Eine Geschichte, eine ganz kurze (ihr habt alle Zeit dafür, versprochen, geht nur eine Minute!), die euer Herz berühren wird! DANKE dafür, MyMonk!

Die liebe Steffi von HeyPretty hat 5 neue Mascara getestet. Und zwar Mascara, die bezahlbar sind ;-) Eine davon hatte ich auch sehr lange und habe sie geliebt! Ich werde sie AUF JEDEN FALL nachkaufen, sobald ich keine Wimpernextentions mehr trage! Und zwar ist es die essence Volume Stylist 18h!

Die crazy Cinzia von Flyinghousewives hat wieder mal was Lustiges getestet und zwar: die Bauchpflästerli *LOL* Und bei dieser Hitze, da kann ich nur sagen: Chapeau! Was das bringen soll? Hat sie sich am Bauch verletzt oder so? Ne, natürlich nicht! Es geht um das Sommerbody 2017! Also wie? Ein Pflaster und schon hat man das Ziel erreicht "Sommerbody 2017" erreicht? Mal gucken was die Cinzia dazu sagt :-)

Haare färben und pflegen mit nur einem Produkt, und zwar ein Conditioner? Ihr wisst ja, ich liebe 2-in-1 Produkte, oder 3-in-1 oder sogar 357-in-1! Je mehr desto besser :) Die liebe Vanessa hat's getestet und zeigt euch das Resultat!

Die liebe Jacqueline von Hokis1981 hat ein super Tipp für Mamis und für "es muss schnell gehen"-Frauen. Danke dir vielmals! Und auch für die Hoffnung (...dass wenn sie grösser sind... you know! Phaha) :-)

Alyssa vom PinkBox Team zeigt euch zwei Varianten, wie man Locken ohne Hitze stylen kann! Danke dir vielmals für diese Tipps, muss ich bald mal testen :-)

So, das war's wieder für heute :) Ich wünsche euch ganz viele glückliche Momente und ganz viel Lachen bis ihr Bauchschmerzen und Gesichtsmuskelkater habt! So!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0