L'Oréal Infaillible Gel Crayon 24h Waterproof - Va-Va-Voum Violet

Hallo Beauties


Wie geht es euch so? Geniesst ihr auch die Hitze? ;-) Ich liiiebe es, auch wenn es manchmal doch sehr heiss ist... vor allem in der Nacht wäre es kühler besser! Aber diese Hitze heisst: der Sommer ist endlich da!!! Yuudihuiii!!! 
Mit dem Sommer verändert sich auch meine Make-Up Routine. Ich hasse es, wenn meine Kriegsbemalung wegen dem Schwitzen verschmiert! Aaargh!!! Deshalb tendiere ich zu wasserfesten Produkten..
Vor einiger Zeit habe ich von meiner lieben Bloggerkollegin Cinzia ein "àääähhhhhh-boomchicauauaaa"-Paket erhalten mit ganz vielen tollen Beauty-Produkten, u.a. den Infaillible Gel Crayon 24h waterproof von L'Oréal in der Farbe Va-Va-Voum Violet. Nochmals vielen herzlichen Dank liebe Cinzia!

Va-Va-Vou Violet ist - wie der Name schon sagt - violett oder eben lila, wie man die Farbe bezeichnen mag. Lila ist eine der Farben, die grüne Augen zum Strahlen bringen, also perfekt für mich! Wie man auf dem Bild sieht, ist dieser Gel Crayon sehr gut pigmentiert. Die Farbe ist sofort da, man muss nicht x-Mal darüberstreichen. Achtung, die Spitze ist sehr weich, man kann also ganz "süüüferli" (sorgfältig) schminken, man muss eigentlich fast keinen Druck ausüben. 

Die Haltbarkeit dieses Crayon ist mega! Nein, besser gesagt: MEEEGAAA!!! :-) Ich war sogar einmal zu müde, um mich abzuschminken (pssst, sagt es bitte niemandem, ich weiss das tut man nicht!!!), und am nächsten Tag war die lila Farbe immer noch da, wo sie am vorherigen Tag war. Nichts verschmiert, unglaublich einfach! 

 

So sieht Va-Va-Voum Violet übrigens aus...

Ah, noch was, wenn du genug schnell bist (aber du musst wirklich schnell sein, so à la Speedy Gonzales oder so!), dann kannst du die Farbe auch verwischen um einen schönen Smokey Effekt zu kreieren. Wartest du nur eine Sekunde zu viel, ist die Farbe bereits so fixiert, dass du gar nichts mehr machen kannst. Wie gesagt, es hält! Es hääält! Yudihuiii!!!!!

 

Die Infaillible Gel Crayon 24h waterproof kosten übrigens ca. CHF 13.- und sind im Handel erhältlich.

 

Ich gebe es zu, ich hab mich in diesem Stift so sehr verliebt, dass bald weitere Farben einziehen werden! 

 

Und du? Hast du auch schon eins davon getestet? Wie war deine Erfahrung damit?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cinzia Paradiso (Donnerstag, 29 Juni 2017 21:32)

    Ich freu mich so das die Produkte heil angekommen sind und sie Dir gefallen. Die Farbe steht Dir super!

    Ich mag den dunkelbraunen aus dieser Reihe und kann Deine Review 100 % bestätigen.
    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

  • #2

    isacosmetics (Sonntag, 02 Juli 2017 21:49)

    Liebe Vali

    Woow, da kommt die Lila Farbe auf deinen Augen tatsächlich wunderschön zur Geltung! Wie du bin auch ich von der Qualität dieses Gel Liners begeistert! Ich bin zurzeit die blaue Version am Testen :)

    Liebe Grüsse
    Isa
    www.isacosmetics.ch