Curaprox Black is White Chewing Gum - der schwarze vegane Kaugummi für weissere Zähne

Chew to the Beat! 

 

Nach der mittlerweile berühmten schwarzen Zahnpasta lanciert Curaprox jetzt auch ein Kaugummi, der schwarz ist und für weissere Zähne und frischen Atem sorgen soll. Zudem soll es für empfindliche Zähne geeignet - nein sogar hilfsreich - sein.

 

Deshalb sind meine Zähne die perfekten Tester für diesen neuen Chewing Gum! Hier der Bericht meiner Zähne:

 

Hallo zusammen! Also wir haben für die Vali diese schwarzen Kaugummis getestet. Wir sind sehr sensibel, hat das Vali euch schon mal erwähnt? Wir sind ganz im Ernst sehr nah am Wasser gebaut! Wenn wir nur daran denken, haben wir schon einen Klotz im Hals, ääh im Zahnhals!

 

Naja auf jeden Fall können wir bestätigen, dank diesen Kaugummis duften wir und unser Umfeld hier im Mund sehr gut! Die Vali ist natürlich auch sehr happy, denn so wird niemand ohnmächtig wenn sie spricht. 

 

Aber wisst ihr, was noch angenehmer ist? Diese Kaugummis tun uns nicht weh! Nichts! Sie umarmen und streicheln uns, aber von Schmerzen keine Spur! Danke Curaprox!!! Endlich hat jemand an uns gedacht!

 

Das mit dem weisser werden, da müssten wir wohl noch mehr davon haben. Wir können uns nicht vorstellen, dass wir in so weniger Zeit schon einen schönen weissen Teint erhalten. Wir haben ja das ganze Leben für unser gelblichen Teint gebraucht, das "wieder weiss werden" braucht einfach viiiiel mehr Zeit! Aber unsere Chefin Vali testet seit Kurzem auch noch die schwarze Zahnpasta, mal schauen wie es mit der läuft...

So, ich bin's wieder, die Vali. Ich hab versucht, ein stylischer Chewing Gum Bubble zu kreieren, leider hab ich's nicht geschafft. Auch mit zwei nicht. Ich kann das einfach nicht :-D Egal, sieht trotzdem lustig aus, dieser schwarze Kaugummi! Und schmeckt echt gut!

 

Mit Hilfe von Aktivkohle beseitigt der Kaugummi Verfärbungen, ohne den Zahnschmelz abzuschmirgeln oder chemische Bleichmittel einzusetzen. «Aktivkohle nimmt Schmutz- und Verfärbungspartikel einfach in sich auf, wie eine Art Staubsauger», bestätigt der Chemiker Dr. Christoph Fiolka von Curaden.

 

Erhältlich ist der Kaugummi in Apotheken und Drogerien sowie über den Webshop www.curaprox.com. Ein Kaugummipack enthält 12 Stück und kostet CHF 5.–

Danke vielmals an Curaprox und Contcept, dass meine Zähne testen durften! Und ihr? Habt ihr diese schon ausprobiert? Merkt ihr einen "Teint"-Unterschied? ;-)

 

XOXO

 

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Cinzia Paradiso (Donnerstag, 29 Juni 2017 21:20)

    Wie immer lustig und interessant geschrieben.
    Bei mir sind sie auch immer in der Tasche. Finde sie super-praktisch!
    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

  • #2

    isacosmetics (Sonntag, 02 Juli 2017 21:45)

    Liebe Vali

    Ich finde die Sichtweise deiner Zähne total sympathisch! Kaugummi mit Aktivkohle? Kenne ich (noch?) nicht - muss ich unbedingt auch mal probieren!

    Liebe Grüsse
    Isa
    www.isacosmetics.ch