Aktuelles aus der Bloggerwelt #3

Hallo ihr Lieben

 

Und schon wieder ist eine Woche vorbei... Hier kommen die nächsten News aus meiner Bloggerwelt... Viel Spass beim Lesen!

 

--- hier und hier meine zwei älteren Beiträge zu dieser Blogpost-Serie --- 

 

Die hübsche Carina von CreamsBeautyBlog hat an einer seeeehr spannenden Challenge mitgemacht. Wie ist es, wenn man einen Monat lang immer den selben Lippenstift benutzt? Vor allem als Beautyjunky oder eben Beautybloggerin? Ihr Fazit ist jetzt online :-) 

Die liebe Mama Wiebke. Sie ist eins meiner Vorbilder! Ich weiß nicht wie sie es schafft, aber mit ihren Texten packt sie mich immer! Jedes Mal macht es "kling" in meinem Kopf, wenn ich sie "lese". Ich finde sie ist eine sehr inspirierende Person mit einem riesen großen Herz! Ok, ich weiß nicht, ob ich das jemals so schaffen werde wie sie, aber ich lass mich von Wiebke extrem gerne im Mama-Alltag "beruhigen". Sie erklärt in ihrem aktuellen Blogpost nicht nur, dass "unerzogen" nicht gleich "laisser-faire" heißt - was viele eben denken - sondern erklärt auch, wie man mit Kindern kommunizieren kann. Eigentlich gar nicht so schwierig. Aber liest selbst!

Meine liebe fliegende Hausfrau ;-) verlost noch diese Woche nicht eins, sondern gleich FÜNF Nivea-Sets! Schnell mitmachen!

Wer kennt schon die Lauren nicht? Nicht Sophia LOREN, sondern die Lauren Conrad, meine ich? Sie hat jetzt eine wichtige Info über neuen Studien geteilt. Und zwar meinen wir doch alle, ein Erwachsener braucht doch die 8 Stunden Schlaf um happy zu sein, oder? NEEEIN EBEN NICHT! Sie gibt uns die genaue Anzahl an Stunden und Minuten an, die ein erwachsener Mensch braucht um "perfectly happy" zu sein, und das ist viel weniger als 8 Stunden. Zu wenig oder zu viel, beides ist nicht optimal! Diese Dauer ist auch ganz einfach zu merken... Aber schaut doch vorbei... irgendwie beruhigt mich diese Info als Mama ;-)

Katharina (Glücksdetektiv) hat 5 Entspannungsübungen zusammengefasst, die jede/r kennen sollte! Danke dafür!

Wieder die Lauren... sie hat sehr gute Tipps zusammengefasst, wie man sich verhalten sollte, wenn man eine frische Mama (bzw. frische Eltern) besucht. Tooootal gut!!! 

Ich liebe den Style von Sabrina von Verve Fashion einfach! Ich würde gerne in ihrem Kleiderschrank shoppen, echt! In einem aktuellen Blogpost spricht sie von Espadrillas. Espadrille. Espadrilles. Ja, du hast verstanden, was ich meine, oder? Die bequemen, stylischen, spanischen Schuhen da ;-) Ich liebe sie!

Die lieben Valeria und Adi verlosen was ganzganzganz gaaaaaaaaaanz Tolles auf ihrem Blog :-) 


Es gibt übrigens auch viele Bloggerinnen, die (noch?!?) keinen Blog haben. Was bitte was? Geht das? Ja, klar! Und zwar sind es die "Instagram-Bloggerinnen". Ich will ein Paar von denen einfach mal zeigen, denn ich finde sie einfach megagigagugacool! Es kommen sicher bald weitere, aber fangen wir mal mit diesen vier Ladies an :-)

 

Die nadirem, die mich schon 2384727364 mal so zum Lachen brachte, dass ich in die Hose... ehmm.. you know. Und manchmal ist sie auch eine Bloggerin. Oder? Dieser tolle Tutorial vergesse ich nie! Sie gibt übrigens auch ganz tolle Blogger-Schulungen auf ihrem Account. Ok, momentan ist sie im Urlaub oder so, aber vielleicht kommt ja bald wieder ein Comeback, oder Liebes? Ich vermisse deine Schulungen und ich benötige ganz dringend eine Weiterbildung!!! Phaha. Danke dir du funny Mommy ;-)

Die skandinavische Bloggerin, die nicht typisch skandinavisch ist. Was heisst schon typisch skandinavisch? Naja, sie benutzt auch Farben und so. Hihi ;) Spass! Wenn ihr Sonnenschein-Frauen liebt, dann müsst ihr Jenny folgen :-)

Eine weitere "Jenny", die Glücksfee. Die Glückskanone. Die hübsche Bloggerin mit den schönsten ööööölllleeeelangen und wunderschönen Nägeli! Keine Ahnung, wie sie das schafft, sieht einfach so cool aus! Liebe Jenny, du gehörst glaub ich schon seit Insta-Start zu meiner Insta-Family ;-) Danke dir für alles! 

Die liebe Désirée verlost übrigens auf Instagram ganz aktuell ein tolles Beauty-Set :-) Guckt mal vorbei!

Danke vielmals für's Lesen und bis bald wieder!

 

XOXOXOXOXOwasauchimmer

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Desiree (Dienstag, 04 Juli 2017 11:05)

    Vielen lieben Dank, dass du mich erwähnt hast. So lieb von dir. Jenny und ihre Nägeli finde ich auch ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Desi