Gioele's Corner - Magic Water Drawing Book - no mess!

Hallo zusammen

 

Ich bin's wieder, Gioele! Wie geht es euch? Fit wie Pommes-Frites? Achh ich liebe Pommes-Frites! Am liebsten mit Ketchup! Also Pommes-Frites mit Ketchup! Oder wisst ihr, was noch besser ist? KETCHUP mit Pommes-Frites. Jammi! Dazu benutze ich die Pommes eigentlich nur als Löffel. Ist das lecker! Musst du mal ausprobieren!

 

Ok, bin ein Bisschen vom Thema abgeschw... wie sagt man, du weisst schon was ich meine!

 

Heute möchte ich euch nämlich ein zweites Spielzeug zeigen, das ich liebe! Mein magisches Malbuch! Mit meinem magischen Stift!

Ich bin zwar erst 1.5 Jahre jung, und das Buch soll ab 3 Jahren sein, aber ich kann trotzdem ganz gut damit umgehen. Weiss gar nicht warum ich nicht schon jetzt malen dürfte? Dieser Stift funktioniert nur in Kombination mit diesem Buch. Ich hab's versucht, das Sofa blieb weiss, der Boden auch, und die Wände auch! Nur das Buch wird farbig! Und wisst ihr was noch magischererereres ist? Wenn man fertig gemalt hat, kann man das Buch einfach pausieren lassen, wenn man es dann nach einiger Zeit wieder holt, ist es wieder... farblos! Und man kann wieder malen! Sosososoooo cool! Ich liebe es zu malen!

Hier noch Infos, die ich von Mama gekriegt habe: Sie hat es bei Aliexpress für rund 7 Dollar gefunden. Der Stift muss nur mit Wasser gefüllt werden und schon funktioniert die Magie ;-)

 

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und bis bald wieder!

 

Gioele, der Magier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0