L'Oréal Paris Infaillible Total Cover Full Coverage Longwear Concealer Palette

Hallo Beauties

 

Wie ich hier schon geschrieben habe, habe ich vor einiger Zeit ein mega Paket von meiner Bloggerkollegin Cinzia erhalten. Heute möchte ich euch aus diesem Paketchen eine Revolution in Sache Concealer zeigen - zumindest für uns Normalos (ich spreche nicht von Makeup-Artisten u.ä.).

 

Wir können uns nämlich dank der neuen L'Oréal Paris Infaillible Total Cover Full Coverage Concealer Palette (ich weiss, langer Produktname) ein Bisschen wie die Profis fühlen! Ich fühle mich auf jeden Fall so. 

 

Ich bin ja stolze (äääh) Besitzerin und Trägerin von Panda-Augen. Deshalb war ich sehr gespannt darauf, ob diese Concealer-Palette das hält, was sie verspricht.

 

Ich habe zuerst mit der lila-Farbe meine Augenschatten abgedeckt und dann sah ich... lila aus :-) He, das könnte ein neuer Trend werden? ÄHM, NÖ! Lieber nicht, glaubt es mir!

 

Ok, ich gebe es zu, vielleicht habe ich das erste Mal auch zu viel Produkt erwischt, da macht einfach die Übung den Meister!

 

Danach bin ich mit der mittleren Concealer-Farbe über die lila-Partie drauf und tadaaaa! Alles, allllles war weg (also ich war schon noch da, aber...), ich sehe wirklich kein einziger Millimeter Augenschatten mehr, nicht einmal in meinen Augen-Falten neben meiner Nase.

 

Für manche könnte es eventuell auch zu viel sein für den Alltag, ICH persönlich schminke mich aber sehr gerne - oder besser gesagt - ich schminke sehr gerne meine Augenschatten ab ;) deshalb ist sie perfekt für meinen Geschmack! 

 

 

Und das tolle: Es hält! Den ganzen Tag! Wie beim Profi.. oder fast :-) Ich muss jedoch umbedingt aufpassen, nicht zu viel Produkt zu nehmen, sonst sieht es bei mir aus als hätte ich zwei Scheinwerfer unter den Augen. 

 

Ich liebe gute Concealer, ohne gehe ich nicht aus dem Haus. Wenn ich mich für ein einziges Produkt aus der dekorativen Kosmetik entscheiden müsste, dann wäre es glaub ich Concealer. Zweite Stelle Mascara. Und bei dir?

 

Die Infaillible Total Cover (usw) Palette landet auf jeden Fall auf meiner Top-Helfer-Liste!

Beige Trio covers imperfections (eye bags, spots)

Purple corrects discoloration and brightens (dark circles, veins)

Green neutralizes redness (blemishes, rosacea)

 

Nochmals vielen Dank an Cinzia und danke auch an L'Oréal für so eine tolle Palette!

 

XOXO

Vali, die, die keine Panda-Augen mehr hat. Oder so.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0