Moms can be chic #2 - 6 neue Outfits inkl. Lieblingsstücke, die ich sofort wieder kaufen würde

Hallo ihr Lieben 

 

Mein erster Post zu diesem Thema findet ihr HIER.

 

Heute geht es weiter mit aktuelleren Outfits, die ich in letzter Zeit getragen habe. Aber noch interessanter: welche sind davon meine absolut Lieblingsstücke? Welche Stücke "sparks Joy", wie Marie Kondo sagen würde?

 

- Was sind eigentlich Lieblingsstücke? Was heisst "sparking Joy"? Lese hier mehr dazu. -

Hier trage ich eine meiner geliebten simplen Jeans und zwar die von Guess, ein lockeres Shirt von Bershka, Ballerinas von New Yorker und ein Blazer von H&M. Die Kette habe ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen.

Lieblingsstücke

Jeans von Guess

Mein allerliebstes Streifenkleid. Der hat mich bis zum 9ten Schwangerschaftsmonat begleitet und jetzt? Ist es immer noch schön! Ich liiiiiebe es so sehr! Ok, natürlich wird es hier unten erwähnt, das habt ihr jetzt verstanden ;-) Die Jeans-Weste ist von Bershka und die Sandalen von Bata, die besitze ich auch seit über 3 Jahren und ich hätte lieber zwei Paar gekauft, plus noch zwei in schwarz! Finde sie sooo was von bequem und schön! Die Sonnenbrille sieht man hier gar nicht so gut, aber die sind von aliexpress.

Lieblingsstücke

Streifenkleid von Even&Odd (Zalando)

Sandalen/FlipFlop von Bata Shoes

Diese coole Vintage Hose habe ich von meiner Mama erhalten und ist Marke NoName ;-) Die Sandalen von H&M und die Bluse auch... Gürtel weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Lieblingsstücke

Keine Sparks-Joy-Einzelstücke. Aber das ganze Outfit an sich sparks Joy ;-)

Hier eine NoName Jeans, die man zweiseitig anziehen kann (auf die andere Seite ist ein Blumendruck vorhanden), zwei in eins also! Cool, nicht? ;-) Die Schuhen sind von Bingo Shoes wobei auch Vögele Shoes die selben hat. Das T-Shirt weiss ich leider nicht mehr von woher ich's habe, aber ich liiiiebe es mit den "gezeichneten" Herzen und natürlich meine geliebte schwarze Takko-Weste.

Lieblingsstücke

 

Weste von Takko

T-Shirt mit Herzen

Schuhen von Bingo/Vögele Shoes

Hier trage ich eine schwarze Hose/Jeans von Zara mit ein Paar Rissen (aber nicht übertrieben), Schuhen von Vögele Shoes aus dem aktuellen Sale (ja, es war LIIIEBE!!! Eine sehr günstige Liebe! :D), T-Shirt von New Yorker (hab sie in etwa alle Farben, die sind einfach perfekt und kosten nur rund CHF 5.-), meine berühmte Weste von Takko und meine Schwangerschaftskugelkette :-D Die benutze ich heute als Deko, hehe :-)

Lieblingsstücke

 

Meine neuen Schuhen von Vögele Shoes (im Sale für rund CHF 10.-)

Weste von Takko

T-Shirt von New Yorker (aber alle, denn ich hab die in allen Farben!)

T-Shirt mit Spitze unten von Anna Field über Zalando Lounge, meine Weste, Jeans von Diesel und meine geliebten Sandalen von Dosenbach. Die Kette weiss ich leider nicht mehr genau, ich glaube das war mal ein Geschenk, vor ganz vielen Jahren :-)

Lieblingsstücke

 

Weste von Takko

Sandalen von Dosenbach


So das war's auch für heute. Und welche sind eure Lieblingsteile im Kleiderschrank? Und eure Lieblings-Outfits? Was trägt ihr viel?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa (Mittwoch, 12 Juli 2017 18:01)

    mega cooli inspos!!! das anna field shirt mit de spitze isch genau mis ding�