Tanzschule Erini präsentiert - YAKBUR (Heranwachsen) Bellydance-Show 2017

Hallo ihr Lieben

 

Im März 2017 durften wir (Schülerinnen der Tanzschule Erini) wieder Mal Teil einer wunderschönen und sehr emotionalen Tanz-Show sein.

Hinter den Kulissen klimperte und glitzerte es was das Zeug hält :-) Diese Kostüme im Bild gehören nur zwei Frauen. Es war einfach sehr aufregend! Nach monatelanger (oder Jahren?) Übung konnten wir endlich zeigen, was wir jede Woche zusammen üben, tanzen, geniessen...

 

Denn Bellydance heisst nicht nur "Po schütteln und Hüfte schwingen"! 

 

Bellydance hat mit Ausdruck zu tun, mit Gefühlen, mit Spass, mit Beweglichkeit und Weiblichkeit, sich als Frau finden und lieben, mit anderen Frauen verbunden sein, unsere Kraft als göttliche Frau (weil wir Frauen alle göttlich sind, nicht wahr?!) erkennen. Ich könnte Romane darüber schreiben, mach ich jetzt aber nicht. Heute zeige ich euch ein Paar Bilder von meiner Tanzgruppe - aber noch wichtiger, unser Trailer zur Show. Da seht ihr uns alle - Frauen von 6 bis 60 Jahren aus allen Tanzgruppen von Erini (inkl. ungeborenes Baby in Bauch - so ein Wunder! Ich sagte es doch: Göttinnen!) - in Action! Viel Spass beim Gucken! Und wenn ihr es mögt, dann lasst doch einen Daumen hoch auf Youtube, das würde Irene sicher freuen!

Und jetzt natürlich das Video! Danke für's Schauen!

Eindrücke der Tanzshow YAKBUR - HERANWACHSEN vom März 2017.
Tänzerinnen aller Unterrichtsstufen zeigen die Vielfalt des Orientalischen Tanzes.
Licht und Projektionen: Michael Grob, LightLive!
Idee, Konzept, Leitung, Choreographie: Irene Gygax, Tanzschule ERINI
Leitung und Choreographie Schulsport: Melany Christen
Kamera: Jörg Wittwer, Schnitt: Irene Gygax

Noch ganz wichtig: Irene (oder eben Erini) DANKE FÜR ALLES! Wir haben dir schon mehrmals danke gesagt, aber das reicht nicht für die ganze Arbeit, die du da hattest! DANKEDANKEDANKEDANKEDAAAANKE einfach! Und das sag ich - denke ich - im Namen ALL deinen "Schüttel-dein-Speck-Frauen" ;-)

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Irene (Mittwoch, 12 Juli 2017 17:07)

    Liebe Vali
    Danke DIR und EUCH! ja, ich gebe alles, aber ohne euch ginge ja gar nichts! Zusammen können wir so Schönes schaffen!