NEON - Style That Stands Out - Paul Mitchell

Hallo ihr Lieben

 

Bei Haarpflege ist es so bei mir, entweder liebe ich es oder ich hasse es. Es gibt selten was dazwischen. Wie sieht es bei euch aus?

 

Vor einiger Zeit habe ich ein Päckchen erhalten (danke nochmals liebe Claudia Marson!) mit der neuen Haarpflege-Linie von Paul Mitchell, die Linie "NEON - Style That Stands Out" erhalten. Was sollen diese Produkte jetzt besser können als andere? Was macht sie speziell? Ist es wieder mal so ein "Packaging-Opfer"-Produkt? Eins nach dem anderen!

 

Erster Blick:

Das Packaging ist schon mal sehr cool! Neon habe ich schon als Kind gern gehabt und heute immer noch. Es leuchtet! Es ist frech! Es ist jugendlich! Es ist "laut"! Es ist "hier bin ich, stolz und stark!!" So richtig 80er Jahren Style, nicht? Die Produktlinie ist nicht nur für Jugendliche gedacht. Ein knalliger Farbtupfer in meinem Bad!

 

Zweiter Blick oder so:

Was noch besonders ist an dieser Linie? Achtung, es wird lecker. Oder fast ;-) Die Produkte basieren auf natürlichem Zucker und sind vegan. Überall steht "SUGAR" drauf. Und wisst ihr was? Sie riechen SOOOO SOOO SOOO LECKER! Also ja, für die, die es süss mögen! Ich liebe süss (ausser wenn es nach Kuchen schmeckt, ich will kein Kuchen auf dem Kopf haben). Es ist ein spezielles "Süss", es ist so wie... Kaugummi? Sauer-Süss? Sehr schwierig zu erklären, bitte geht selber mal daran schnuppern! Ich liebe es!

 

Dritter Blick: 

Also ich meine da, wie sind die Produkten eigentlich??? Beim Duft hat es ja schon mal einen grossen Daumen hoch! Ich hab jetzt mehrmals folgende Produkte benutzt:

SUGAR CLEANSE (Shampoo - Waschen & Vorbereiten)
Ein wenig Zucker und die Frisur sitzt perfekt. Dieses Shampoo bereitet das Haar optimal auf das Styling vor. Tiefenreinigend, sorgt für anhaltend frisches, nicht fettiges Haar! 


-> reinigt gründlich und duftet süss, was will man mehr von einem Shampoo? Ich habe das Gefühl, dem Haar wird wirklich das "fettige" wie ausgezogen. Das Haar bleibt lange frisch! Ähnlich wie andere Shampoo gegen fettiges Haar, riecht nur viel viel besser. Denn meistens duften ja die nach Eucaliptus oder so. Wer's gern hat super, aber süss bevorzuge ich ;)

SUGAR RINSE (Conditioner - Entwirrender Knotenlöser & Feuchtigkeitsspender)

Entwirrt verknotete Zöpfe und hilft bei wildgewordenem Frizz oder zerfranstem Wuschelkopf. Geeignet für feines Haar, denn es ist federleicht und beschwert das Haar nicht. Verleiht eine Menge Feuchtigkeit.

 

-> Macht das Haar weich und geschmeidig, die Knoten werden wirklich gelöst. Conditioner ist nach dem Sugar Cleanse bitternötig! Oder soll ich sagen, süssnötig? ;-)

SUGAR CONFECTION (Working Spray - Halt & Kontrolle)

Hält jede Frisur in Form und gibt brillantem Glanz. Flexibler Halt ermöglicht ein müheloses Styling.

 

- Ich bin kein Profi in solchen Produkten, denn ich hab leider wenig Zeit für Haarstyling als frische (ich nenne mich immer noch frische, ich weiss) Mama. Ich kann genau das bestätigen was gesagt wird. Aber ich finde Shampoo und Conditioner helfen schon sehr, dass das Haar eben "gut hält". Je nach Haar muss man aber ein bisschen nachhelfen und da ist so ein Spray natürlich perfekt dafür! Mein Haar reagiert zum Glück aber schnell auf solche Helfer... ok, erst seit nach der Geburt meines Sohnes, denn früher hatte ich Haare, die fast unmöglich zu bändigen waren, heute zwar auch, aber sie lassen sich viel besser auf solche Helfer ein ;-)

SUGAR CREAM (Glättende Creme, Glatt & in Form)

Kontrollfreak! Hält die Strähnen beisammen. Absolut brillant, spendet Feuchtigkeit und verleiht seidigen Glanz. Ideal für definierte Zöpfe. Twists und Knoten.

 

-> und ich ergänze noch: ideal für Babyhaare :-) Ich liebe diese Creme sehr, denn sie hält meine Babyhaare ENDLICH im Griff! Ihr kennt ja meine Babyhaare oder? Die sind nämlich mittlerweile berühmt... Also die Kim, die Kimberly, die Khloe, die Karen, die Kim, die Kourtney... die machen alle was sie wollen. Die Creme lieben sie aber sehr und UNGLAUBLICH ABER WAHR, der Sugar Cream folgen sie ganz brav! Yuhu :)


Preise

Sugar Cleanse - CHF 16.50 für 300ml

Sugar Rinse - CHF 16.50 für 300ml

Sugar Twist (Strukturcreme) - CHF 17.50 für 200ml

Sugar Spray (Texturspray) - CHF 17.50 für 250ml

Sugar Cream - CHF 17.50 für 200ml

Sugar Confection - CHF 17.50 für 250ml

 

Paul Mitchell Produkte sind nur in ausgewählten Coiffeurgeschäften erhältlich. Seit jeher wurde auf Tierversuche verzichtet. Hier findest du der nächste Paul Mitchell Salon.


Hinter den Kulissen

Noch was Wichtiges möchte ich hier erwähnen. Mit NEON engagiert sich Paul Mitchell gegen Bullying. Mittels Kampagnen macht Paul Mitchell auf die Problematik aufmerksam und ermutigt Jugendliche, zu sich selbst zu stehen und selbst gegen Bullying aktiv zu werden. 

 

Danke tuuuusig, durfte ich diese super-leckere Haarpflegelinie testen, ich freue mich schon wenn ich heute wieder meine Haare waschen und ein zuckrig-süsses Erlebnis haben darf :-)

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0