Aktuelles aus der Bloggerwelt #5

Hallo ihr Lieben

 

Kein grosses Einführungs-Blabla heute: Hier die News zu "meiner" Bloggerwelt. 

 

Die alten Beiträge zu dieser Reihe: 1, 2, 3, 4

No words needed. KLICK.
Ausser vielleicht: Ich drück dich, liebe crazy Sandra, ganz fest. Also nur, wenn du es magst. Telepathisch, versprochen! Smack!
Und doch noch was: Liebe Mamamulle, auch hier wünsche ich dir und deiner ganzen Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit! <3 

Wieder mal ein toller Beitrag von Wiebke, meine Inspiration als Frau und Mama! Kindern brauchen genau drei Sachen: Liebe, Liebe und Liebe!

Bei der Lauren Conrad findet man aktuell ganz schöne, sommerliche Wallpapers für Smartphones. Wenn man im Blogpost nach unten scrollt, findet man übrigens ähnliche Beiträge von der Lauren. Wenn man also coole Hintergrundmotive sucht, bei ihr findet man bestimmt was Passendes und vor allem Stylisches!

5 Tage - 5 Looks. Auf BlaaaBlaaa.com findet man aktuell coole Fashion-Inspirationen. Kennt ihr den Blog bereits? Wenn nicht, müsst ihr umbedingt das Instagram-Profil blaaagram besuchen! Die Bilder sind immer so mega kreativ und mit extrem viel Liebe zusammengestellt!

Dein Traum-Schuh selbst designen? Das kannst du! Stephanie von diamondfashionloves zeigt dir wie! :-)

Die hübsche Valena von undnochvielesmehr zeigt uns coole, frische und süsse Neuheuiten von Migros!

Und wieder hat mich mymonk gepackt! Hier findet ihr vielleicht heraus, was unsere Wut uns sagen will! Und ist Wut eigentlich schlecht? Oder kann man was Positives aus Wut mitnehmen? Danke für diesen tollen Blog (nicht nur diesen Blogpost, sondern wirklich den ganzen Blog!), ich finde hier immer wieder Inspirierendes!

Ich gehöre zur Gruppe "ich fotografiere gerne mein Essen vor dem Essen :-D". Und wenn es sogar schön aussieht (das Auge isst ja bekanntlich mit), dann teile ich dies auch gerne auf Instagram. Meistens gehören die geposteten Food-Bilder zum Hashtag #santogalloskitchen, denn mein Mann ist ein leidenschaftlicher Koch :-) Auf LaVita.de findet man aktuell ein Tipp, wie man durch das Fotografieren des Essens sogar abnehmen kann :-) Eigentlich gar nicht schlecht dieser Tipp! Unbedingt lesen :-)


Dies hat die schöne Andrea Monica Hug in ihrer Insta Story gepostet. Ich hab Gänsehaut gekriegt. Es ist was Kleines, aber trotzdem so schön! Zum Glück gibt's solche Menschen auf dieser Welt! Wir müssen uns nicht nur auf die "Bösen" konzentrieren, denn da stecken wir meistens sooo viel Energie rein... Lieber die Energie sparen und für genau SOLCH GUTE MENSCHEN INVESTIEREN UND TEILEN UND TEILEN UND TEILEN!!!

Unsere Butterfly-Mama, die hübsche Sylwina! Ein Allround-Talent einfach! Eine super coole Frau, die alle mit einem gesunden Lifestyle ansteckt! Echt jetzt, sogar mir! Wenn du auf irgend einer Instagram-Bio ein Schmetterling entdeckst, naja, dann kann es ganz gut sein, dass diese Person zur Butterfly-Crew gehört. Mehr dazu erfährst du einfach bei der Mama von den Butterflies... also eben die Sylwina ;-)

Ein Online-Shop, den ich auf Instagram folge, und mit euch Mamis mal teilen will. Das Mama & Child Shop! Denn die haben super coole Teile für uns!!! Nein, dies ist nicht gesponsert, bzw. die wissen gar nicht, dass ich über sie schreibe. Sie werden es jetzt dann merken, wie alle die ich unter mein "Aktuelles" erwähne/teile. Einfach so als Info ;-) Sobald mein Shopping-Stop vorbei ist, muss ich mir da was holen! Zum Beispiel dieses Shirt :-)


So, das war's für heute... wünsche euch allen einen tollen Tag!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa (Dienstag, 18 Juli 2017 15:11)

    Ich liebe die Reihe, es isch so schön, wenn Bloggerinne zämehebet. :-)

    Danke no für dini Iladig, chume gern verbi, wenn ich wieder in Olte bin. <3