Aktuelles aus der Bloggerwelt #6

Hallo ihr Lieben

 

Ja, diesmal mit neuem Titelbild, ich  konnte diese Blumen einfach nicht mehr sehen. Excusé! Das neue Bild ist neutraler und passt zu jeder Jahreszeit!

 

Was läuft in Vali's Blogger- und Social Media-Welt? Was ist interessant und hat die Vali gepackt, zum Weinen, Lachen oder Staunen gebracht?

 

Die alten Beiträge zu dieser Reihe: 1, 2, 3, 4, 5

Zuerst Mal möchte ich kurz etwas über die sehr diskutierte und kritisierte Coral-Kampagne sagen. Die ist nämlich aktuell. Liebe Leute, die "schlecht" über diese Kampagne sprechen... sie sei lächerlich und beknackt? Coral hat genau das erreicht, was es wollte... nämlich: wenn ich jetzt in einem Laden gehe und Coral sehe, dann muss ich schmunzeln und greife gerne zu dieser Flasche Waschmittel! Es wird darüber gesprochen, die Marke wird dadurch noch bekannter und ja... EGAL WIE "DOOF" DIE WERBUNG IST, SIE FUNKTIONIERT! Im Ernst? Ich finde die Fotos nicht mal doof sondern eben lustig. Sie bringen mich zum Lachen (NICHT zu verwechseln mit Auslachen). Klar gehe ich nicht mit der Waschmittel-Flasche ins Bett, oder kuschle mit dieser oder mache mit dem Waschmittel Selfies. Oder jetzt vielleicht eben doch! Warum muss man immer alles schlecht-reden, ich finde es sehr sympathisch von Coral, ich denke sie haben sich da sicher was gedacht. Und wenn nicht, tja, dann hatten sie richtig Glück, denn sie boomen jetzt! 

 

Um alles über diese Kampagne mitzufolgen müsst ihr einfach unter dem Hashtag #coralliebtdeinekleidung suchen :) ICH persönlich, hab nichts dagegen, sie haben mich zum Lachen gebracht, und zwar positivem Lachen, und wer mir ein positives Lachen schenkt, punktet bei mir sowieso ;-) 

 

So, wollte einfach ein Statement dazu geben. Was meinst du dazu? Oder verabredest du dich auch ab und zu mit deiner Waschmittel-Flasche zum Dinner?

 

Hier die normalen aktuellen Infos aus meiner Bloggerwelt ;-)


Auf Mutti's Blog (muttis-blog.net) findet man aktuell eine ganz coole Idee gegen Langeweile der Kinder! Ist für mich noch zu früh, finde es aber toll und merke es mir für später :-)

Ich bin eine Marie Kondo bzw. Konmari-Fan, und darüber hab ich schon mehrmals berichtet. Jetzt habe ich durch ordnungsliebe.net erfahren, dass es ein drittes neues Buch gibt! Wishlist hinzugefügt check!

Die wunderschöne Melanie von Beautype kenne ich seit meinem Blog-Start :-) Oder sogar noch früher? Auf jeden Fall verlost sie unter anderem ganz aktuell tolle Produkte von Clinique. Und man kann auch aus der Schweiz mitmachen :)

Und bei HeyPretty könnt ihr eine (bzw. fünf) Jean-Michel Basquiat Gallery Blush-Palette von Urban Decay gewinnen :)

Auf Another Kind of Beauty Blog habe ich erfahren, dass jetzt auch Essence ein Baking Powder hat! Ich wollte so was schon immer ausprobieren, und mit Essence kann man das gut machen ohne dem Porte-Monnaie Schmerzen zu bereiten :) Und zudem sind die Produkte von essence meistens trotzdem sehr gut, hab nämlich viele Favoriten von dieser Marke! 

Die hübsche Vanessa zeigt uns wie sie diesen Look geschminkt hat, bzw. mit welchen Produkten. Ich finde es mega! Die Lippenfarbe ist ein Traum!

Die andere hübsche Vanessa :) zeigt uns was ganz Neues (ich zumindest hab sowas noch nie gesehen!!!). Es geht um Schmuck, den man nach Lust und Laune anpassen kann! Ich finde es eine tolle Geschenkidee!


Ah und dann nur noch ein Tipp für alle Mamis. Ich habe es auch von einer Mama erhalten, liebe Michelle, DANKE VIELVIELMALS!

Schaut euch mal den Youtube-Account von Mamiblock an! Ihr werdet süchtig werden, ich verspreche es euch :-D

So, das war's für heute... wünsche euch allen einen tollen Tag!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Vanessa (Dienstag, 25 Juli 2017 10:39)

    Du weisch ja, ich liebe ja die Reihe. *_* Hör bitte nie damit uf.

    Und das du mich die Wuche au drigno häsch freut mi meeega! Au, dass min Look o guet acho isch. :-) Denn machi das gern mal wieder.