Maybelline Vivid Matte Liquid

Hallo Beauties

 

Vor kurzem habe ich die Vivid Hot Lacquer von Maybelline gezeigt. Und heute? Heute darf ich euch die Vivid MATTE Liquid zeigen. 

Verpackung

Auch bei dieser Linie ist die Verpackung transparent, somit sieht man auf dem ersten Blick, um welche Farbe es geht. Das finde ich sehr, sehr gut! Der Deckel ist wie der Namen auch schon sagt, schwarz MATT. Auch diese Behälter sind sehr handlich und was ich speziell finde ist, dass sie kleiner als normalen Lipglosses sind, ich würde sagen, eher Lippenstift-Grösse. 

Feeling

Die Vivid Matte Liquid fühlen sich überhaupt nicht trocken an (was normalerweise bei matten Lippenstiften und Lipglosses schnell der Fall ist). Nein, sie fühlen sich eher cremig, samtig an. Sehr angenehm. Und ganz wichtig: Die Lippen waren abends nicht trockener als vorher! Also auch für Sahara-Frauen wie mich geeignet! 

Finish

Wie oben erwähnt ist das Finish samtig matt, die Farben sind sehr intensiv und deckend, einmal den Pinsel rein und das reicht um die ganzen Lippen zu schminken, kein Layering nötig. Ich layere manchmal trotzdem, und zwar so, dass ich zwischen zwei Schichten kurz die Lippen mit einem Tuch abtupfe. So hält die Farbe noch länger! Ändert aber nichts an der Farbe, denn die ist sofort da, auch schon bei der ersten Schicht!

 

Noch was: wenn man die Vivid Matte aufträgt, scheinen sie gar nicht matt zu sein. Abwarten und kurz trocknen lassen, allenfalls auch kurz und ganz leicht abtupfen und voilà! Hier ist der matte Finish! Hier unten in den Swatches sieht man verschiedene Stadien der "Trocknung" ;-) So wisst ihr auch, was ich damit meine... je länger man wartet desto matter werden sie.

Haltbarkeit

Auch diese Linie hält wie die Vivid Hot Lacquer gut einen halben Tag. Vielleicht ein Mü weniger lang als die Hot Lacquer, zumindest auf meinen Lippen :-) Mit dem obengenannten Trick kann man die Haltbarkeit sehr gut verlängern. 

Und hier endlich - nach viel Blabla - alle Farben, wie sie auf meinem Teint aussehen:

Habt ihr was bemerkt? Ich finde die Namen passen soooo extrem gut zu den Farben! Ich dachte jedes Mal "genau so würde ich mir die Farbe unter diesem Namen vorstellen". Was meint ihr? Übrigens könnt ihr mit einem Klick auf dem Foto es vergrössern.

 

Auch von dieser Linie habe ich zwei davon auf Instagram in Action gezeigt, und zwar Rebel Red und Twisted Tulip:

Und, welche sind eure Lieblinge?

 

Danke nochmals von Herzen, dass ich diese tolle neue Produkte testen durfte. Gerne zeige ich euch in nächster Zeit noch mehr davon, folgt mir dazu einfach auf Instagram ;-) Wo? Hier: valichouchou

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0