Aktuelles aus der Bloggerwelt #7

Hallo ihr Lieben

 

Alle fit und munter? Hoff ich doch sehr :) und die SchweizerInnen unter meinen LeserInnen, habt ihr schön gefeiert? Was habt ihr gestern (und vorgestern) so unternommen? Wir nicht viel, als Mama mit Kleinkind hofft man nur, dass der Lärm schnell vorbei geht, und hofft ganz fest (und verrenkt sich die Finger vom festen Daumendrücken), dass das Kind nicht dadurch geweckt wird :-D Tja, so ändert sich das Leben halt :-) 

 

Heute wieder mal die News über Vali's Blogger und Social Media Welt. 

 

Die alten Beiträge zu dieser Reihe: 1, 2, 3, 4, 5, 6


Ihr habt wohl überall schon von diesen neuen Essie Pflegelacke gehört? Es gibt auch X Reviews dazu. Aber ich muss euch die Review von Mona verlinken, ich finde ihre Bilder immer sooo schön und sie ist zudem eine meiner "Nägel-Idole" :-D nennt man das so? Und wisst ihr was? Sie arbeitet als Geschäftsinhaberin eines Bauunternehmens und deshalb auch viel auf Baustellen! Wie schaffst du das, Girl??? Ich will auch! 

Die liebe Wiebke erklärt uns den Unterschied - ganz einfach und kurz - zwischen Erziehung, Laisser-Faire und Unerzogen! Danke dir dafür!!!

Ich liebe den Sommer sooooo sehr und möchte, dass es so lange wie möglich dauert! Bitte, bitte, bitte!!! Hab aber schon mehrmals gehört, dass sich viele schon jetzt nach dem Herbst sehnen. Naja, für euch habe ich heute etwas. Auf The Sweetest Thing zeigt Emily super schöne Herbstoutfits zum Nachstylen! Ich finde sie so schön, dass ich sie teile, obwohl ich noch gar nichts von Herbst wissen will. 

Liebe Stephanie, du sprichst mir aus der Seele! Glück IST lernbar! Und Glück hat nichts mit anderen zu tun! Hab grad vor Kurzem was dazu auf Instagram gepostet: "Happiness is an inside job!"

Um mehr darüber zu lesen, einfach bei ihr vorbeischauen.

Die Rapunzel unter den Bloggerinnen, die hübsche Valena :) hat was über die Striplac Mini Set von Alessandro geschrieben. Wer langanhaltende Manicure bevorzugt, muss das lesen :) Landet sofort auf meiner Wishlist!

Für all die, die an Pigmentflecken leider: ihr müsst jetzt sofort bei meiner lieben Isabel vorbeischauen! Sie testet zurzeit vielversprechende, interessante Produkte, Toi Toi Toi meine Liebe! Bin gespannt auf das Ergebnis!


Mmhhh.. etwas zum Nachdenken... für alle Eltern und für alle Besserwisser betreffend "Erziehung" und New Generation ;-) Herzfein bringt es auf dem Punkt! Hatte auch kurz ein Bisschen ähmmm... Pipi in den Augen!

Die liebe Cinzia is back! :) Sie hat natürlich ein Blog, aber ich verlinke diesmal etwas aus ihrem Instagram-Account. Sie hat den L'Oréal Glam Beige Cushion getestet und das hört sich sehr interessant an! Muss ich mal schnuppern gehen!

Den Insta/Snapchat Beautyblog von Sara habe ich erst vor kurzem entdeckt. Hier zeigt sie interessante Hausmittel gegen Augenringe! Ich werde eins oder zwei auf jeden Fall versuchen!

Die Mamisminiwunder hat mich mit ihrem Text überzeugt :) habt ihr schon mal einen Nagellack von Kiko ausprobiert? Wenn ja, seid ihr der gleichen Meinung?

Ich habe übrigens ein TAG erstellt auf Instagram, den Macken-TAG. Hier meine Macken und Angewohnheiten. Wer alles noch bis heute mitgemacht hat? Hier die Auflistung :)

stunnydesi_loves

sarahrita81

diecheckerin.de

san.blonde

flyinghousewives

worldfromjules

jennyabt

maravillasumaya

DANKE FÜR'S MITMACHEN LADIES... und welche sind deine Macken? Gerne kannst du mir diese entweder hier unten kommentieren oder auch posten und mich darauf aufmerksam machen, würde mich freuen :-D

So, das war's für heute... wünsche euch allen einen tollen, sonnigen, fröhlichen Tag!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mona (Sonntag, 06 August 2017 20:35)

    Gerade die riiiiiiiesen Komplimente gelesen! � Das ehrt mich sehr! Du bist der Hammer! � Und die "Neues aus der Bloggerwelt" Posts sind einfach toll! Weiter so!

    Ach ja, wie ich das auf dem Bau schaffe? Gute Frage! Ist wohl so zur Routine geworden.. �