Moms can be chic #3 - 5 neue Outfits inkl. Lieblingsstücke, die ich sofort wieder kaufen würde

Hallo ihr Lieben 

 

Wir sind schon bei der dritten Runde meiner Outfits-Blogposts. Meine älteren Posts dazu findet ihr HIER und HIER

 

Welche Teile sind aus meinen aktuelleren Outfits meine absolut Lieblingsstücke? Welche Stücke "sparks Joy", wie Marie Kondo sagen würde? :-)

 

- Was sind eigentlich Lieblingsstücke? Was heisst "sparking Joy"? Lese hier mehr dazu. -

Hier trage ich eine meiner Lieblingsjeans für die Arbeit (hab zwei, eine von Guess und eine von Diesel, die ich fast immer für die Arbeit anziehe). Meine gelöcherten bequemen gold-beigen Ballerina von New Yorker, ein längeres T-Shirt mit Spitzendetail von Anna Field und ein sehr farbiges, sommerliches Shirt bzw. Bluse von Chicorée. Die Kette war ein Geschenk von einer lieben Freundin.

Lieblingsstücke

Jeans von Diesel

Ballerina von New Yorker

Ok, ich muss da was zugeben. Das braune Oberteil sah auf der Zara Seite nicht so kurz aus... Fail! Trotzdem finde ich den Stoff und die Farbe so schön, dass ich das Teil behalten habe. Ein Shirt drunter ist aber ein Muss (für mich). Die untere Schicht ist ein Top von Bershka, schwarze Jeans (weiss leider nicht von wo), ganz schlichte Ballerina von H&M und ein Blazer von H&M. Die Kette... ist meine Bola :)

Lieblingsstücke

Bola (Schwangerschaftskugel)

schlichte Ballerina von H&M

Wie ich diese Bluse liebe! Und die Schuhen! Ich schau mir das Outfit an und spüre Glücksgefühle :-D Das meint eben die Marie Kondo mit ihrem Spark Joy ;-) Die Bluse ist von Zara, die Jeans von Guess und die Schuhen von New Look. Die hatte ich bei einer lieben Instagrammerin gesehen und mich sofort verliebt. Leider gibt's die nicht in der Schweiz und auf die New Look Seite hatten sie meine Grösse nicht. So lange gesucht... bis ich sie bei asos gefunden habe ;-) Danke asos! :-)

Lieblingsstücke

alle Teile in diesem Bild!

Das war eigentlich nicht als Outfitpost gedacht, aber ich nehme es trotzdem rein, denn man sieht ja was ich anhabe :) Das Kleid ist mittlerweile berühmt. Begleitet mich seit Jahren sogar als hochschwangere Frau ;-) Kleid von Even&Odd. Jeans-Weste von Bershka. Statement Kette von Tally Weijl (übrigens zurzeit im Sale für weniger als CHF 2.-!!!!!!). Schuhen/Espadrillas von Vögele Shoes.

Lieblingsstücke 

alles in diesem Bild!

Ich liebe diese Farben! Rot-Blau-Weiss. Ich glaube meine allerliebste Kombi! Das Shirt ist von New Yorker (hab es in allen Farben!), Blazer von Zara, Jeans von Guess und die Chucks von... von wo, natürlich Converse ;-)

Lieblingsstücke

 rote Converse

Jeans von Guess

Shirt von New Yorker


So das war's auch für heute. Und welche sind eure Lieblingsteile im Kleiderschrank? Und eure Lieblings-Outfits? Was trägt ihr viel?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0