Aktuelles aus der Bloggerwelt #11

Hallo ihr Lieben

 

Hier die News in Vali's Blogger und Social Media Welt!

 

Die alten Beiträge zu dieser Reihe: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


Auf little years gibt's ganz interessante Gedanken über die Beziehung wenn man Eltern wird. Danke für diesen Text!

Gedanken, die zum Nachdenken erregen. Danke Kleinstadtcarrie, toll be- und geschrieben hast du das! Ich hab mittendrin auch mal richtig Gänsehaut bekommen, weil ich mich voll hineinversetzen konnte. Danke dir!

Tina in the middle spricht mir aus der Seele! Auch bei mir hat alles mit dem Buch von Rhonda Byrnes "The Secret" angefangen. Auch mein Leben wurde durch dieses Buch (und andere, aber angefangen hat alles mit The Secret) zum Positiven verändert.  Ich bin heute ein neuer Mensch. Und alles hat auf einem Spitalbett (da hat es Klick gemacht in mich) und dann dank ein Paar Stücke Papier gebunden als Buch angefangen...

Wer Aloe Vera mag, muss bei der lieben "Koschka" vorbeischauen :-) Ich kenne diese Marke noch nicht (also nur vom Hörensagen ein Bisschen), aber ich bin ein Fan von Wundermitteln aus der Natur wie Aloe Vera, Kokosöl und co.

Warum die Trotzphase bei Kleinkindern wichtig und GUT ist, und wie man am Besten darauf reagiert bzw. wie man das Kind besser versteht, erfährst du jetzt bei Fräulein im Glück

Ich war Pessimist, heute nenne ich mich Optimist. Und ja, da hat mymonk Recht, pessimistisch zu sein ist einfacher. Aber will ich ein einfaches oder ein glückliches Leben? Tja, die Antwort kennst du mittlerweile. Und du kannst auch was ändern, wenn du es nur willst! Bei mir musste es auch einmal Klick machen.

Die liebe Madline von Oui-la-vie hat wieder mal ein toller Blogpost geschrieben. Diesmal geht es um "Neid". Wirklich lesenswert!


Ganz neu folgen jetzt ein Paar YouTube-Empfehlungen... und zwar diesmal aus der Kategorie "funny people" ;-)

So, das war's auch diesmal... wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0