Moms can be chic #4 - 6 neue Outfits inkl. Lieblingsstücke, die ich sofort wieder kaufen würde

Hallo ihr Lieben 

 

Runde 4 meiner Outfits-Blogposts. Meine älteren Posts dazu findet ihr HIERHIER und HIER, damit du auch verstehst, warum ich das hier sammle ;-)

 

Welche Teile sind aus meinen aktuelleren Outfits meine absolut Lieblingsstücke? 

Hier trug ich eine meiner bequemsten Jeans von Diesel, ein altrosa Unterhemd mit Spitzendetail von Manor, ein kaki-grünes T-Shirt von New Yorker, weisser Blazer, ein Paar gelayerte Halsketten und meine Loafers von New Look. Was ich gesucht habe, bis ich sie endlich hatte! Gesehen habe ich sie bei meiner momentan Anfixerin Nummer 1 auf Instagram, die Carry... Leider gab sie bei Zalando nicht und direkt bei New Look nicht in meiner Grösse. Bis ich sie dann endlich bei asos gefunden habe! 

Lieblingsstücke

Loafers von New Look über asos

Jeans von Diesel

Jeans von Guess, geblümte Kurzarm-Bluse, Weste und Schmuck von Takko Fashion und die simpelsten Ballerina ever sind von H&M. 

Lieblingsstücke

eigentlich alles ausser den Schmuck ;-)

Ich trage für die Arbeit fast immer die selben zwei Jeans, entweder von Diesel oder von Guess :-D Deshalb erwähne ich sie ab jetzt nicht mehr... (wenn ich es nicht wieder vergesse, LOL). Die ultrabequemen Loafers von Vögele Shoes, ein graues T-Shirt von New Yorker, die berühmte Statement-Kette von Tally Weijl (im Sale für unter 2.-) :-D und mein grauer Blazer von H&M.

Lieblingsstücke

Loafers von Vögele Shoes

Kette von Tally Weijl

Da hab ich das erste Mal ein Kleid über eine Jeans getragen, und hej, ich hab mich richtig wohl gefühlt :) Das Kleid ist von Zara und die Ballerina von H&M. Jeans.. ihr wisst ja ;-)

Lieblingsstücke

nichts besonderes, die Teile gefallen mir,

aber das "spark Joy" Moment hab ich hier nicht

Das wohl günstigste Outfit ever ;-) T-Shirt von New Yorker, Kette und Weste von Takko Fashion, Hose hab ich geschenkt bekommen und ist no name, Espadrillas von Lidl im Sale! Ach, ich liebe Pink!

Lieblingsstücke

Kette von Takko (hab sie auch in silber)

Weste von Takko

Espadrillas von Lidl

Und knallig geht's gleich weiter. Meine knallrote Jeans ist von Bershka, die Espadrillas von Vögele Shoes, die Bluse von Mango und die berühmte Takko Weste ist wieder da :) Die Kette hier in silber von Takko. 

Lieblingsstücke

alles! :-)

So, das war's wieder... vielen Dank für's Vorbeischauen!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    cinzia (Mittwoch, 13 September 2017 09:36)

    Ich mag Deinen Style! So unkompliziert und alltagstauglich.

    Die letzte Kombi in rot-schwarz-weiss finde ich super!

    Lieben Gruss!
    Cinzia
    www.flyinghousewives.com

  • #2

    Mona (Freitag, 15 September 2017)

    Ich finde Deine Outfits immer toll! Und rote Hosen mag ich auch sehr, - nur
    leider bringe ich nicht die "Form" dazu mit! ;-)

    Liebe Grüsse
    Mona

  • #3

    ChouChou by Vali's World (Mittwoch, 11 Oktober 2017 15:31)

    @Cinzia: grazie mille bella, gleichfalls!!!
    @Mona: vielen Dank Liebes! Rote Hosen passen doch immer! ;-*