Aktuelles aus der Bloggerwelt #13

Hello meine Lieben

 

Ich bin back from holidays und wurde gestern ziemlich kalt überrascht und begrüsst (über 20 Grad weniger, dabei war ich ja nur im Nachbarland?!?). Brrrrr!

 

Ich starte gleich mit meiner News-Reihe, denn was mache ich als erstes, wenn ich wieder Zeit dafür habe (nicht, dass ich im Urlaub keine Zeit hätte, aber da lasse ich die Bloggerwelt mal pausieren) :-) Mal schauen was auf meinen Lieblings-Blogs so passiert ist in dieser kurzen Abwesenheit?

 

Viel Spass mit den aktuellen News aus meiner Online-Welt :) 

 

Die alten Beiträge zu dieser Reihe (und somit Sammlung meiner beliebtesten Beiträge online): 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12


Motherhood & Lifestyle

Ordnungsliebe zeigt uns 5 Fehler, die wir beim Putzen machen. Nummer 1 hat mich so überrascht, denn eigentlich wäre es total logisch, aber das machte ich nur bei einem einzigen Putzmittel so, weil es da halt in der Anleitung so stand. Tja, ab sofort werde ich den Tipp für alle Putzmittel benutzen, danke dir!

Zwei Monaten nach dem bösen Schicksalsschlag bloggt diese unglaublich starke Frau jetzt darüber. Liebe Mamamulle, ich kenne dich nicht, aber ich denke ganz viel an dich... wie wohl tausend andere Menschen. Ich schicke dieser Frau und ihrer Familie ganz viel Kraft!

Wieder mal ein sehr interessanter Beitrag von Mini and Me über Kindern, und dass sie eigentlich schon perfekt sind, und wir sie nicht noch "formen" müssen.... Mehr dazu bei der Jeannine auf dem Blog!

Der berühmte Lernturm oder "Cooking Tower", den wir überall sehen... den kann man leider nicht mehr mit den zwei Teilen aus dem schwedischen Laden zusammenbauen, denn ein Teil ist leider nicht mehr erhältlich. Was macht SchweizerIn dann? Entweder ist sie/er handwerklich begabt, oder lässt es bauen, Mama Mal Drei verrät wo man so ein Lernturm aus der Schweiz bestellen kann! :-)

Das kam grad wie gerufen. Danke Diamondfashionloves für den "Kinderschuhen-Rechner" ;-) Ich versuche immer noch Gioele still zu halten..... :-D

Die schöne Tea war in Venedig... Die italienische Stadt der Liebe... Die Bilder sind wunderschön!

Ich musste bei diesem Beitrag von KDSecret schmunzeln, denn ich durfte auch mal hören "aber bitte nicht.....". Tja, wenn du wissen willst was "bitte nicht" musst du kurz bei der Kristina vorbeischauen. Könnte für alle Youtuberinnen und Bloggerinnen interessant sein ;-)Bist du dieser Aussage auch mal begegnet? 

Beauty

Die Dr. Bronner's Produkte durfte ich ja auch vor Kurzem testen, siehe hier. Valena's Meinung dazu findest du jetzt auch auf ihrem Blog!

TiaMel's Erfahrung mit der gehypten Paradise Extatic Mascara findest du jetzt online auf ihrem Blog :) Ich muss sie natürlich auch haben, sobald erhältlich!

Über dieses Schätzchen von Yon-Ka habe ich vor einiger Zeit berichtet. Die Erfahrung von Isabel könnt ihr jetzt auf ihrem Blog lesen!

Shampoo ohne Hausham? Funktioniert das? Cinzia  (und ihr wunderschönes Rapunzel-Haar) verrät es dir!


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis bald wieder!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    TiaMel (Dienstag, 19 September 2017 14:41)

    Danke fürs Verlinken :***