Aktuelles aus der Bloggerwelt #15

Hello meine Lieben

 

Hab wieder mal interessanter Lesestoff für euch gesammelt :-) Viel Spass beim Durchstöbern!

 

Die alten Beiträge zu dieser Reihe (und somit Sammlung meiner beliebtesten Beiträge online): 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14


Parenthood

Die liebe Wiebke von piepmadame wurde von Jeannine von Mini and Me interviewt. Da ist wieder mal ein richtig interessanter Blogpost entstanden. Ich fresse solche Themen regelrecht auf! :-) Ja, ich bin echt durstig nach solchen Informationen... Danke dafür!

Schon EIN Kind ins Bett bringen ist manchmal so eine Sache, aber zwei? Wie macht man das ohne wahnsinnig zu werden? :-) Mama Kat von Shades of Nature erzählt uns ihr Schlafritual... Vielleicht findet hier "Mama" den einen oder anderen Tipp :)

Jede Mama ist eine Working Mom. Wo sie Recht hat, hat sie Recht, die hübsche Vanessa :-) Ja, das Leben verändert sich. Total. Aber das ist auch gut so :-)

Beauty

Die hübsche Anna von The Zurich Diaries zeigt uns wie man ganz einfach dunkle Lippenstifte perfekt aufträgt.

Ok, Clarissa, danke dir für dein Erfahrungsbericht mit diesem Gerät. Es könnte sein, dass es jetzt auf meiner Wishlist gelandet ist. Also falls jemand das liest, husthust. Die Vali wünscht sich so ein Grätli, ok? Sie hat ja bald Geburtstag. Also in 7 Monaten eigentlich, aber egal... Danke! Phaha...

Von Frais Monde kenne ich die Babyprodukte, die ich sehr liebe! Dazu habe ich auch schon berichtet. Isabel stellt uns jetzt noch die Masken von dieser Marke vor... die sind für uns Erwachsenen geeignet ;-) Ich finde sie sehen schon mal mega cool aus, nicht? Frais Monde hat echt coole Verpackungen, da kann man nichts sagen! Die Gesichtsmasken erinnern mich an Acrylfarben :-)

She did it again! Die pretty Steffi erklärt uns, was genau "she", also die Victoria, genau wieder getan hat... Kleiner Tipp: Hat nichts mit Spice Girl zu tun... Schade! :-P

Die Cinzia hat die Antwort auf meine Frage (die ich ihr aber nicht gestellt habe) :-D Gibt es eigentlich auch "andere" Lippenstifte, die kussecht sind und wirklich lange halten? Und die man in einem normalen Laden kaufen kann? Und die man bezahlen kann? JAAAA!!!! ENDLICH!!!! Und ich muss die testen!!! Ihr kennt mich ja!

Sonstiges

Die Lene... die Froileinfuchs... eine der Schwester von Mamamulle, die ich auch in einer meiner letzten Beiträge erwähnt habe... als ich Lene's Text gelesen habe, hatte ich einen Klotz im Hals. So 'nen richtigen Klotz!!! 

Ein Tipp gegen Stress findest du jetzt auf TiaMel. Ich kenne diese Methode auch und hab sie auch schon erleben dürfen. Ja, sie tut gut! Ich sollte mich nur mehr daran erinnern, wenn ich sie brauche ;-)

Disney-Fans aufgepasst! Wenn ihr ein Bisschen träumen möchtet, dann schaut bei der lieben Sabrina von Verve Fashion vorbei... 25 Jahre Disneyland Paris und sie war da!


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis bald wieder!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    TiaMel (Dienstag, 03 Oktober 2017 18:13)

    Danke erst einmal fürs Verlinken und für die vielen interessanten Beiträge ❤. Ich finde das Thema Stressabbau wirklich wichtig und bin auch etwas traurig, dass ich PME nicht früher schon für mich entdeckt habe :/. Ah cool, freut mich sehr, dass dir PME auch guz tut (klappt ja wohl, soweit ich gelesen habe, nicht immer) *-*

    Ganz liebe Grüße ❤

  • #2

    Kosmetik-test.ch (Dienstag, 03 Oktober 2017 19:37)

    Hej cool, danke! :-) Und viel Glück, dass das Gerät vielleicht in zwei Monaten unter dem Weihnachtsbaum liegt. ;-)