M∙A∙C x Nicki Minaj - meine Freundin die Nicki

Hallo Beauties

 

Ich wurde informiert, dass meine liebe Freundin, die Nicki, sich mit MAC zusammen getan und eine neue Kollektion herausgebracht hat. Und zwar mit ihrer Signatur. Sehr grünlastig wurde das Kollektionsbild...

Was sagst du da? Du glaubst es nicht, dass sie meine Freundin ist? Tja, dann solltest du mich gefälligst auf Instagram folgen!!! Da heisse ich valichouchou, übrigens!

Finde den Fehler. Spass, es gibt keinen! 💁🏽 Danke übrigens liebe Nicky für den "schau mir in die AUGEN"-Kurs! 😘 #valisfiveminutes #allesuntetkontrolle #diehupenauch #nailedit #schaumirindieaugen #blogger_ch #momblogger #mamablogger #mommyblogger

Ja, sie war meine Lehrerin! Jetzt staunste, gäll? Tja! Hab dich gewarnt... *husthust*

MAC sagt dazu: 

Nicki Minaj dominates fan’s hearts and hip-hop charts with her bravado and razor-sharp rhymes. Now, the queen conquers with her custom-designed nude lipsticks for M∙A∙C. 
Get cheeky and take charge with Nicki’s two suggestive shades in Nicki’s Nude and The Pinkprint. Need even more au naturel? Strip down to bare, brazen basics in a lineup of 24 additional Lipstick and Lipglass colours.

Ich finde diese Schmuckstücke (oder Schminkstücke?!?) wuuuunderschön und deshalb wollte ich diese Information mit meinen Leserinnen teilen (ok, ich wurde von Nicki mit Schokolade und Glitzer bezahlt, bitte behalte es aber für dich). 

Preise: Lippenstifte CHF 28.--, Lipglasses CHF 26.--

Schön oder schön? Genau meine Farben! Muss ich mir unbedingt näher anschauen! 

 

XOXO

Vali

 

P.S. Ok, sie ist doch nicht meine Freundin. Und bezahlt hat sie mich auch nicht. Uffff... aber ich finde die Kollektion einfach zu schön... verzeihst du mir? :-( Oh, danke :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0