Aktuelles aus der Bloggerwelt #17

Hello meine Lieben

 

Ich wünsche euch auch diesmal viel Spass beim Durchstöbern, Lesen und Entdecken!

 


Was gut tut...

Auf TinyBuddha findet ihr jetzt (Text auf englisch) "20 Things You Don't Have To Apologize For!"

Fashion

Ich wäre einfach zu gerne so mega giga cool wie die Vivi, echt... und deshalb landet auch ihr super cooles Outfit mit der Allrounder-Tasche auf meinem heutigen Blogpost! 

Die liebe Melanie hat Zalon by Zalando getestet. Ich hatte damals nicht so Erfolg, aber Melanie's Erfahrung motiviert mich, es nochmals zu versuchen ;-)

Parenthood

Die liebe Tea stellt die sehr stylische Twistshake Babyflasche vor :-) ...und es gibt sogar ein 20% Rabattcode!

Super Tipps, wie man das Zähneputzen (bei den Kleinen) erleichtern kann, bzw. sogar spassig werden kann, findet ihr jetzt bei der lieben Wiebke auf dem Blog piepmadame.

Sonstiges

Unglaublich, die Vanessa bloggt nun schon seit 5 Jahren! Sie hat jetzt ein Rückblick geschrieben. Ich erinnere mich noch ganz genau an der blonden Vanessa ;-)


Die alten Beiträge zu dieser Reihe (und somit Sammlung meiner beliebtesten Beiträge online): 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und bis bald wieder!

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vanessa (Dienstag, 17 Oktober 2017 16:23)

    Jööö soo herzig. Ich weiss no, wo mir eus vorgstellt hend, denn häsch gschriebe ich bin s'komplette Gegeteil vo dir wege de Haarfarb, kurz drufab hani au dunkli Haar gha hihi...

  • #2

    ChouChou by Vali's World (Dienstag, 31 Oktober 2017 13:53)

    @Vanessa: ja stimmt, das weisi au no :D