· 

Ein Hauch von Sommer... im Herbst! Farfalla Eau de Cologne Frangipani

Farfalla - auf Deutsch Schmetterling.

 

Diese Marke kenne ich u.a. von einer meiner Kosmetikerinnen (siehe hier). Ich persönlich hatte bis vor Kurzem noch nichts von Farfalla. Mein erstes Produkt kam aber dann vor einiger Zeit als PR-Sample angeflogen (haha). Nochmal ein herzliches Danke dafür!

 

Beim Recherchieren habe ich herausgefunden, dass es eine Schweizer Biokosmetik-marke ist, die es schon seit bald 30 Jahren gibt! Fast so alt wie ich, ohlala!

Warum eins meiner Malediven-Bilder? Tja, weil das angeflogene Produkt mich ein Bisschen an diesem Ort erinnert. Zum ersten Mal bietet Farfalla Eau de Cologne an, und ich durfte die Version Frangipani testen. Kennst du diese Blume? Die findest du auf den Malediven überall... und die duften sooo gut!

Eau de Cologne frangipani

Frangipani ist ein warmer und exotischer Duft. Er nimmt die Trägerin des Parfums mit in einen sonnigen Südseetraum. Ein Blütenzauber, der gedanklich an tropische Strände entführt und uns träumen lässt.

50 ml kosten € 29,90 bzw. CHF 33.-

Irgendwie ist "farfalla frangipani" aber eine herbstlichere/winterlichere Version von Frangipani mit viel warmer, frischer Zitrone.

 

Wenn man es aufträgt duftet es ziemlich intensiv fruchtig, mit der Zeit wird es eher dezent, sanft und blumig.

 

Ok, Düfte erklären kann ich nicht so gut. Ich hoffe man versteht, was ich meine. Ansonsten am Besten direkt selbst testen. :-)

Farfalla frangipani ist 100% vegan und beinhaltet natürlichen ätherischen Öle.

In den Verkaufsstellen oder online unter www.farfalla.ch erhältlich.

Und du? Kennst du Farfalla schon?

 

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0