Kristallene und feminine Geschenkidee für die Frau - Parfumcity.ch

Ho Ho Ho!

 

Bald ist Weihnachten und somit auch die "offizielle" Zeit des Schenkens. 

 

Gehörst du zu denen, die im November schon alles ready haben (hört sich für mich angenehm an) oder zu denen, die ein Tag vor Weihnachten noch wie wild in den Läden rennen und Last Minute Geschenke suchen? Ich hab Letzteres einmal mit meinem Mann mitgemacht - nie wieder! 

Quelle: Pexels
Quelle: Pexels

Ich persönlich bin eher ein Mix von den beiden.

 

Erstens Mal beschenke ich sowieso nur noch wenige Erwachsenen an Weihnachten, die Geschenke erhalten in dieser Zeit fast nur noch die Kinder.

 

Es gibt aber wenige Frauen, die ich doch noch beschenke, vor allem wenn ich weiss, ich sehe sie an Weihnachten. Ansonsten halt "einfach so". Und da ich nicht so viel Zeit habe um zu shoppen (und wenn ich mal shoppen kann, dann meistens für den Kleinen, gäll?), liebe ich es halt online einzukaufen. 

 

Aber was schenkt man einer Frau, die schon alles hat?

Quelle: Pexels
Quelle: Pexels

Ganz ehrlich, ich finde Frauen zu beschenken viiiiiiiiiiiiiiiel einfacher als Männer. Eine Frau macht man nämlich sogar glücklich, in dem man was schenkt, was sie eigentlich schon hat! Warte kurz, ich erkläre es dir gleich!

 

Hat sie genug Schuhen? Kein Problem! Du kannst ihr trotzdem Schuhen schenken, denn sie LIEBT Schuhen. Auch als Deko!

 

Sie hat schon 50 Taschen im Kleiderschrank? Sie wird trotzdem deine Tasche als Geschenk nicht ablehnen, nein sogar lieben, weil sie eine Taschen-Fanatikerin ist.

 

Das verstehen zwar die Männer nicht, aber hier ganz klar und deutlich, falls ein Mann hier mit liest: Wenn deine Partnerin (z.B.) Schuhen liebt, darfst du mit gutem Gewissen ihr WIEDER SCHUHEN SCHENKEN! Sie wird begeistert sein!

Quelle: Pexels
Quelle: Pexels

Und dann gibt es ja die Frauen, die Parfums lieben. Die sicherlich schon 25 Parfums im Schränkli besitzen und du sie trotzdem immer noch in jeder Parfümerie am schnüffeln findest. Von dieser Sorte Frau gibt es echt viele. Und viele davon sind meine Freundinnen ;-) 

Ok, alles gut und recht, aber einfach ein Parfum? Einfach so? Ist das nicht ein Bisschen... zu mager?

 

Wenn du dieses Gefühl hast, kannst du dich für ein Geschenkset entscheiden. Die Beauty-Marken machen es uns eigentlich ganz einfach. Sie nehmen ein Paar Produkte der gleichen Linie, verpacken das Ganze in einer wunderschönen Dose/Schachtel/Tasche, und schon hat man was Tolles zum Schenken.

 

Ein Set, der nach Verpackungsopfer ruft, wäre nicht schlecht, oder? Ein Set, das wohl jede Frau "schön" finden könnte? 

 

Ich durfte mir bei Parfumcity.ch etwas aussuchen und ich habe mich in diesem Set von Versace verliebt (aber nicht für mich). Ich meine, hallo, es ist rosa!!! Und golden! UND ROSA!

Versace Bright Crystal sieht nicht nur alleine sondern auch als Set mit der Bodylotion wunderschön und feminin aus. Das Flakon sieht wirklich aus, als wäre es ein Kristall. Die Flüssigkeit bzw. das Parfum, auch so schön rosa!

 

Der Duft gefällt mir ausgesprochen gut (ja, ich musste ja kurz daran riechen) ;)

 

Es ist blumig, frisch, romantisch, zart, feminin und sinnlich. So würde ich es beschreiben... Anfangs fliesst die Frische der Granatäpfel und der Zitrusfrüchte. Es folgen die Wasserblumen und zarte Magnolien. 

Die italienische Marke Versace wurde im Jahr 1978 gegründet und stieg sofort an die Spitze der Beliebtheit. Das Angebot von Versace ist sehr breit, von der Haute Couture Mode bis zum Schmuck und Kosmetik. Die Parfüms von Versace duften nach Italien – sie sind auffallend, glimmerartig und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Mit dem Inhalt harmonieren auch die Flakons, die ein Medusa-Kopf, das typische Logo von Versace, tragen. Eine Vielzahl der Düfte von Versace bieten sich für jeden Anlass an.

Ich finde dieses Set ist das perfekte Geschenk für meine Freundin. Vielleicht auch eine Geschenkidee für dich?

Kennst du den Online-Shop Parfumcity.ch schon? Diese Online-Parfümerie bietet mehr als 1'000'000 Parfüms (ausschliesslich Original Markenparfüms) an. Alle sind auf Lager und sofort lieferbar! 

Hast du bei Parfumcity schon mal was bestellt? 

 

XOXO

Vali

 

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von parfumcity.ch zugestellt. Vielen herzlichen Dank dafür!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0