Das Jahr 2017 auf ChouChou by Vali's World und valichouchou

Im 2017 fand auf ChouChou by Vali's World ein langsamer Blog-Neustart nach der Mami-Pause.

 

Welche Themen haben euch am Meisten interessiert? Was lief sonst noch auf diesem Blog oder auf meinem Instagram-Profil so?

 

Ich möchte ein kleiner Rückblick schon jetzt posten - ich weiss, ich Rebell! Nein, aber ihr müsst verstehen, ich weiss nicht, wie es ab nächster Woche aussieht mit Bloggen, da die Ferien endlich da sind! Deshalb lieber jetzt als gar nicht :)

7+ Meistgelesene Blogposts vom 2017

Ein bunter Mix, würde ich sagen :)

5 Meistgelesene Blogposts seit Blog-Start im 2013

Ziemlich L'Oréal und Schwangerschafts-lastig ;-)


Und wie sieht es mit Instagram aus? Folgst du mir schon auf valichouchou?

Ein Paar Zahlen

Stand 11.12.2017

  • 1'455 Follower
  • 16% Männer, 84% Frauen
  • 55% aus der Schweiz, 29% aus Deutschland

Ein Paar Bilder

Meine "berühmtesten" Bilder im 2017 waren bis heute folgende:

Platz 1: ein Bild aus meinen #valisfiveminutes. Bis heute 12'331 Impressionen, 12 mal wurde es gespeichert. Wer war das? ;-)

Sorry Ladies, aber ich wurde von Coco TOTAL ANGEFIXT! Ich musste sie haben!!!! Dank dem Black Friday Rabatt konnte ich aber ein richtiges Schnäppchen ergattern! Ja, ich weiss, ich hab gesagt, ich hätte am BF nichts bestellt. 🤥 Ich Lügnerin! Aber sorry, ihr hättet auch nicht widerstehen können, oder? Jetzt sind wir ready für den Winter mit unseren neuen Regenschuhen 😍

Platz 2: Etwas Mama-Lastiges... Dieses Bild hat bis heute 8'290 Impressionen und wurde 9 Mal gespeichert.

Mama-Tipp: wenn möglich während den Schlafzeiten fliegen! WENN MÖGLICH! Ansonsten genug Bücher und Spielsachen mitnehmen oder für den Notfall (Achtung: Rabenmutterblabla - die, die sich schnell schockieren lassen einmal weggucken bitte!) iPad mit Trickfilm 🙈😅! #oops #newgeneration Hier haben wir den Mittagsschlaf erwischt, und tadaaaa, Mama konnte endlich nach gefühlten 5 Jahren LESEN! Ein Buch!!! Nicht die Bedienungsanleitung des Thermometers oder die Packungsbeilage der Zäpfchen! Nein, ein richtiges BUCH! 📚 Ganz genau "das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten...", den ich von meiner lieben Sarah geschenkt bekommen habe @gewuenschtestes.wunschkind💕 Ziel ist es in einer Woche endlich fertigzulesen! Mal gucken ob das klappt! 

Platz 3: Wieder aus meinen #valisfiveminutes (hier ein grosses Danke für die Feedbacks zu diesen Posts) :) Dieses Bild in collaboration with Kim (nicht) hat bis heute 7'717 Impressionen und wurde 8 Mal gespeichert.

Hammer, Beauties! Kim hat Recht! Ungeschminkt? Nicht gut geschlafen? NO PROBLEM? Einfach eine Monalisa Frisur kreieren, dich nackisch machen und Duckface aufsetzen, natürlichbraunendes Filter drauf und dann sieht man sooooo schön....... wie von einem Lastwagen überfahren aus. Aber ein Lastwagen mit ganz viel pink und glitzer natürlich und vor allem ganz viel Contouring 💕⭐️💁🏽 Tadaaa! P.S. für die, die Kim nicht kennen, ich verlinke sie zur Sicherheit! Man muss halt die Kolleginnen shoutouten und so...

Ein Paar Follower

Meine aktivsten Instagram Follower (Klick auf dem Foto) sind diese... DANKE EUCH LADIES FÜR DEN MEGA SUPPORT!


Danke an Sarah, Isabel, Kate, Cinzia, Ramona, Valeria, Anna, Stéphanie, Vanessa, Nadine, Stefania, Zoe, Tina, Michelle, Simone, Julia, Nissi, Anais, Meret, Antonella, Jenny, Filiz, Kirsten, Niki, Fiona, Charlene, Tanja, Olivia, Sylwina, Gioia und alle anderen Follower und LeserInnen!

 

Danke meinem Mann für seine Geduld.

 

Danke meinem Sohn für das gelegentliche Übernehmen der Insta-Posts.

 

Danke auch dir! Ja, du! Genau DICH meine ich!!! Ich sehe dich! Ich sende dir telepatisch eine ganz freundliche Umarmung. Und falls du nicht so den Umarmungs-Typ bist, dann halt ein Lächeln, ok? ;-)

XOXO

Vali

Kommentar schreiben

Kommentare: 0