SOREL: Cozy Carnival #LIVETODEFY

Halloooo Pfupfis! 

 

Wenn ihr in den letzten Tagen oder Wochen nicht raus seid, habt ihr sicher über Social Medias erfahren, dass... ACHTUNG ACHTUNG: Es geschneit hat / es noch schneit / es noch schneien wird! Ja, der Winter ist tatsächlich und definitiv und unwiderruflich angekommen. Es ist Zeit für warme kuschlige Klamotten und Schuhen!

 

Aber warum müssen eigentlich Winterschuhen immer so schwer und grob sein? Ich hatte schon mehrere Winterschuhen in meinem Besitz, von NoName bis "berühmten" Marken... alle nur so grob und schwer, dass man sie kaum für's Büro anziehen kann. Und nein, wir ziehen in unserem Grossraumbüro eher keine Hausschuhen an... Nöööp! Ich bin da nicht zu Hause, wo mein Chef ist. Excusé!

 

Tja, lange Rede kurzer Sinn (oder wie man das auf deutsch so sagt), ich habe die Möglichkeit erhalten, mir ein Paar Sorel Stiefeletten auszusuchen. Ein grosses Danke an Sorel und an PPR Media Relations für diese Chance! 

Obwohl es unglaublich schöne Varianten von "Cozy Carnival" gab - mega Farben, wirklich - habe ich mich dann doch für die schwarze entschieden, denn schwarz passt einfach wirklich fast zu allem. Nummer Sicher halt, ich weiss... Aber schaut euch mal all diese Cozy Carnival an!

Mir gefallen vor allem auch die in camel, beide roten Varianten und die in kaki! Ich weiss aber, viele von euch würden schreien für die beige/pinken ;-)


Der Cozy Carnival von SOREL ist ein absolutes Must-Have für goldene Herbsttage und zukünftige Winterspaziergänge: Dieses Mode-Sport-Hybrid-Paar vereint in seinem Stil Strassen- und Sportschuhe zugleich. Ein wasserfestes gewachstes Canvas-Obermaterial, kuscheliges Fleece-Futter und eine 100g-Isolierung halten die Füsse warm und trocken. Das trendige Design und der Komfort des Schuhs sind durch eine wasserfeste, atmungsfähige Membrankonstruktion und sorgfältige Verarbeitung abgerundet.


Als ich das erste Mal diese Schuhen in die Hand hielt, wurde ich auf dem ersten ehmmm "Touch" überrascht: UNGLAUBLICH LEICHT sind diese Winterstiefeletten! Und damit ihr das richtig versteht, ich hab sie mit meinen Chucks verglichen (beide gewogen). Die Cozy Carnival sind leichter als meine weissen Chucks! Unglaublich? Aber wahr! 

 

Da kann man aber schnell skeptisch werden, nicht? Können die wirklich Füsse warm und trocken halten? Auch bei Schnee? Und auch bei VIELEM Schnee? 

Die Antwort lautet: ganz klar JA! Ich liebe meine Cozy Carnival sehr, ich trage sie jetzt bei Schnee und Regen immer! Sie sind ernsthaft im Dauereinsatz. Ihr könnt gerne Gioele fragen! Oder auch einfach meine Instastories abchecken, so ab und zu ;-)

 

Ich kann sie nur wärmstens und trockenstens (Haha, Witz des Jahres) empfehlen! 

 

Sorel, ich halte nicht nur den Daumen, sondern meine ganzen Hände und Füsse hoch für euch! Chapeau! Ehhhhh, besser: Chaussures! (Vali, hast du ein Clown gegessen?)

 

Sorel findest du unter anderem bei Zalando, Sarenza, SportXX, Ochsner Shoes, Amazon, Manor.

 

Winterliche Grüsse
Vali

 

Diese Schuhen wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0